Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 100 von 109

Thema: Bekommt ihr Geld?

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Zitat Zitat von Jeff
    Ich spiel nicht für geld wenn mir der verein geld anbieten würde nehme ich es nicht an da ich nicht wegen geld spiele sondern aus fun
    Glaube ich dir nicht. Warum kann man außerdem nicht Spaß haben UND Geld bekommen?

Amateurtorwart Avatar von Jeff

Standard

Dann glaubst du es mir nicht
    Wenn ich aus spass spiele und für mein team brauche ich kein geld ich finanziere mir alles selbst usw. und werde auch kein geld benötigen

Wenn du mir nicht glaubst hast du eben pech

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Ich verstehe einfach nicht warum du ausschließt, dass Fußball Spaß macht wenn man nebenbei Geld verdient. Der Verein verdient Geld durch einen und da sollten zumindest die Fahrt- und Materialkosten übernommen werden. Vielleicht denkst du darüber anders wenn du ein wenig älter bist, früher war ich auch noch ein wenig naiver.

Spätestens wenn man auf eigenen Beinen steht kann man nicht mal eben den Mitglieds- und Mannschaftskassenbeitrag, Material (gerade bei einem Torwart sehr teuer) und dazu noch die Fahrtkosen zahlen.

Newcomer 2006 / Nationale Klasse Avatar von aggro-keeper

Standard

Zitat Zitat von Jeff
    Dann glaubst du es mir nicht
    Wenn ich aus spass spiele und für mein team brauche ich kein geld ich finanziere mir alles selbst usw. und werde auch kein geld benötigen

Wenn du mir nicht glaubst hast du eben pech
    ich denke du spielst nichtmal in einem verein

Amateurtorwart Avatar von Jeff

Standard

aggro kepper woher willst den du das wissen
    ich spiele in der schülerliga und bei mir in der heimatstadt In Österreich

Gänserndorf-Süd

Sina
    Gast

Standard Ungerecht

Zitat Zitat von Paulianer
    Bei uns kassieren sogar einige Kreisliga-Spieler rund 500€ im Monat.
    Scheint in Hannover und Umgebung leider ein nicht seltener Zustand zu sein..unsere Herren (3. Kreisklasse) haben sich ihre letzte Saison auch schön bezahlen lassen..diese Saison gabs nix mehr und schon war 1/3 der Manschaft weg. Das Schlimme an der ganzen sache ist aber, das unsere Damenmannschaft rein gar nix bekommt, obwohl wir höher und erfolgreicher spielen. Wir dürfen nix und die Herren (egal welche!) werden grundsätzlich bevorzugt.
    Das Einzige, was ich bezahlt kriege (wenn ich lange genug hinterherlaufe), sind die Sachen, die mich von einem normalen Feldspieler unterschieden, also Trikot, Hose und Handschuhe.

Amateurtorwart Avatar von esht

Standard

naja ich bin zwar noch in der b-jugend bekomm aber auch nur meine tw-handschuhe bezahlt und sonst nix..

die erste mannschaft von meinem alten verein, spielen in der kreisliga A, die bekommen nahc dem aufstieg letztes jahr jetzt immer punktprämien usw.
    sonst kein geld, da der verein gerade erst schuldenfrei geworden ist
    "SCHNAPPER! Jetzt halt doch auch mal einen fest."

Freizeitkeeper

Standard

Bei uns kassieren sogar einige Kreisliga-Spieler rund 500€ im Monat.

will dir nichts unterstellen aber denke das ist extrem unwahrscheinlich,....
    das ist bei fussballern wie wenn männer über frauen reden (kennst bestimmr american pie?) sagt dir einer er bekommt 500euro dann bekommt er maximal 200-250 klarer fall spiele ich fussball weil es mein spass ist aber was gibt es mehr als mit spass geld zu verdienen bzw. sein hobby zum beruf zu machen ich denke davon träumt jeder fussballer....

und das hier jemand sagt er würde aufhören wenn er dafür geld bekommt halte ich genauso für lächerlich wie wenn jemand sagt "ich hatte 6 richtige im lotto aber gebe den schein nicht ab und lebe lieber weiter von der sozial hilfe... "

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Mag unwahrscheinlich klingen, ist aber definitiv der Fall
    Du kannst dir ja mal diesen Thread anschauen. Leider keine Seltenheit, zumindest in Hannover und Umgebung. SineSGH/R hat das ja schon bestätigt...

Zitat Zitat von SinaSGH/R
    Scheint in Hannover und Umgebung leider ein nicht seltener Zustand zu sein..unsere Herren (3. Kreisklasse) haben sich ihre letzte Saison auch schön bezahlen lassen..diese Saison gabs nix mehr und schon war 1/3 der Manschaft weg. Das Schlimme an der ganzen sache ist aber, das unsere Damenmannschaft rein gar nix bekommt, obwohl wir höher und erfolgreicher spielen. Wir dürfen nix und die Herren (egal welche!) werden grundsätzlich bevorzugt.
    Das Einzige, was ich bezahlt kriege (wenn ich lange genug hinterherlaufe), sind die Sachen, die mich von einem normalen Feldspieler unterschieden, also Trikot, Hose und Handschuhe.
    Sei froh, ich bekomme gar nichts... Und unerfolgreich sind wir auch nicht.
    Geändert von Paulianer (02.01.2007 um 00:10 Uhr)

Amateurtorwart

Standard

Das mit der 3. Kreisklasse ist allerdings schon ziemlich heftig! Wenn ich mir das so ansehe, was in der 3./4. Kreisklasse in Hannover für Fußball gespielt wird...

Aber richtig informiert bin ich da wohl auch nicht. Ein Freund von mir spielt Bezirksliga, das höchste was er von seinem Verein bekommen hat sind meines Wissens nach ein paar neue Fußballschuhe zum Einstieg.
    Wenn wir Hannover spielen sehen,
    erfüllt es uns mit Stolz,
    drum feuern wir sie an,
    so laut wie jeder kann!

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Wie gesagt, die Spieklasse hat da nicht viel zu sagen. Ich kenne auch Leute die in der Bezirksober- oder sogar Niedersachsenliga (5. Liga) spielen und gar nichts bekommen, nicht einmal Ausrüstung.
    Im Gegensatz dazu gibt es jedoch Kreisklasse-Spieler die gutes Geld kassieren.

Verrückte Welt!

Amateurtorwart

Standard

So wie es Paulianer in Hannover kennt - so ist es bei uns auch. Ich kenne Leute aus der Landesliga (5. Klasse ind Bayern) die spielen und bekommen nicht mal Sprit-Geld. Bei einen anderen Landesligisten bekommt der 2./3. Torwart 250,- € monatl. und sitzt nur auf der Bank bzw. spielt Kreisklasse. Es gibt Kreisliga-Spieler die kassieren 300,- € + Spritgeld + Ausrüstung und es gibt andere (auch bessere) die bekommen keinen Cent. So ist es halt. Aber jeder muss seinen Weg selbst finden, und muss wissen was er will.

Sina
    Gast

Standard

Sei froh, ich bekomme gar nichts... Und unerfolgreich sind wir auch nicht.
    Wie, gar nix? Ich bekomm ja auch kein Geld, nur Ausrüstung. Auch nich die Ausrüstung?
    Also ich denke, das jeder Verein die Ausrüstung, die einen Torwart von einem Feldspieler unterscheidet, übernehmen sollte. Weil dann haste shcon mal n "Idioten" , der sich ins Tor stellt, und dann soll der dafür auch noch mehr zahlen als der Rest?? Weil Torwart zahlt ja mehr für seine Ausrüstung....

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Ja richtig, ich bekomme vom Verein nichtmal einen Teil meiner Ausrüstung bezahlt. Trotzdem zahle ich viel für Mannschaftskasse und sonstige Späße. Toll ist das nicht Dagegen geht es dir in Hemmingen gut. Dort würde ich auch "etwas" bekommen.

Internationale Klasse Avatar von dennis d

Standard

ich kenn en verein, die haben bezirksliga oder so gespielt! die hatten sich en brasilianer gekauft und jeden flug bezahlt, die sind dann glaub ich auhc pleite gegangen!
    Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
    Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse

Sina
    Gast

Standard

Ja richtig, ich bekomme vom Verein nichtmal einen Teil meiner Ausrüstung bezahlt. Trotzdem zahle ich viel für Mannschaftskasse und sonstige Späße. Toll ist das nicht Dagegen geht es dir in Hemmingen gut. Dort würde ich auch "etwas" bekommen.
    Also das es mir schlecht geht, hab ich ja auch nie behauptet Aber im Bezug auf den Verein ist das nicht grad angenehm, weil unser Verein einfahc gar nix sponsert oder zulegt. Selbst Rethen hat langsam eingesehen, das sie uns mal unterstützen können... Aber wie gesagt, nur, wenn ich lange genug hinterherlaufe. Vllt musst du einfach n bissl hartnäckiger sein bei sowas.
    Und nebenbei siehste dann mal, wie unser Verein mit Geld für die Herren um sich schmeißt. Und das wirklich nur für die Herren!

Internationale Klasse

Standard

ich habe letztens von unserem Präsi ein Zehner bekommen zu meinem Geburtstag, die erste finanzielle "Unterstützung" von Vereinsseite

"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Und trotzdem stehen diese in der Tabelle weit hinter uns. Tja, verrückte Welt!

Sina
    Gast

Standard

Eben! Das ist es ja, was mich so ärgert. Wenn sie wenigstens Erfolg hätten...aber davon sind sie zurzeit einfach mal richtig weit entfernt....
    Aber jetzt mal ehrlich, das ist doch alles nicht mehr fair und schön, wenn Vereine so wirtschaften. Und im Endeffekt ist irgendwann der Verein dann pleite und alle müssen es ausbaden....

Freizeitkeeper

Standard

Geld bekomme ich nicht vom Verein aber von einen eigenen Sponsor. Nen Bekannter der nen Sportladen führt, der stellt zwar nicht meine Ausrüstung, da wir einen Vereinsausstatter haben und wir iwie Vertraglich gebunden sind. Aber ich bekomme die Firma auf die Handschuh gestickt und trage immer ein T-Shirt zu Spielen und Tunieren des Ladens. Für den Spaß bekomme ich dann 50€ und einmal Stress mit dem Verein im Monat. Die möchten, dass ich nicht mehr die Firma auf die Handschuhe sticken lasse und ich sage immer nur, dass sie dann meine Handschuhe zahlen sollen... und schon ist der Stress vorbei.
    Man braucht kein Vorbild wenn man der Beste sein will!
    Wenn man ein Vorbild hat kann man nur so gut wie sein Vorbild werden!

http://masterslave.de.tl

Nationale Klasse Avatar von r4v3n

Standard

Zitat Zitat von keeper82
    So wie es Paulianer in Hannover kennt - so ist es bei uns auch. Ich kenne Leute aus der Landesliga (5. Klasse ind Bayern) die spielen und bekommen nicht mal Sprit-Geld. Bei einen anderen Landesligisten bekommt der 2./3. Torwart 250,- € monatl. und sitzt nur auf der Bank bzw. spielt Kreisklasse. Es gibt Kreisliga-Spieler die kassieren 300,- € + Spritgeld + Ausrüstung und es gibt andere (auch bessere) die bekommen keinen Cent. So ist es halt. Aber jeder muss seinen Weg selbst finden, und muss wissen was er will.
    Dortmund ist es nicht anders, da wurde in eine Kreisliga A Mannschaft mal eben so 25.000€ investiert.(gut "KIK" hat sich auch als Hauptsponser mehr als nur beteiligt )

Internationale Klasse Avatar von FrankRost

Standard

Ich bekomme auch kein Geld..
    Aber ich würde gerne was bekommen..

Nationale Klasse Avatar von vitus

Standard

Zitat Zitat von FrankRost
    Ich bekomme auch kein Geld..
    Aber ich würde gerne was bekommen..
    tja...ich denke mal das würde jeder der nix bekommt gerne!
    1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/

Torwarttalent

Standard

bei mir in der mannschaft (kreisliga A) bekommt jeder einzelne spieler das gleiche geld (wieviel möchte ich nicht nennen)

so kommt kein neid zwischen den spielern auf

Blickfeld Avatar von S/E/B 1

Standard

Also ich auch nicht. In der C-Jugend erwarte ich das auch nicht^^
    Wer zu hoch hinaus will, der kann auch sehr tief fallen...

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Ich spiele in der Oberliga und bei uns bekommt natürlich jeder etwas anderes.
    Muss man halt aushandeln, bevor man den Vertrag unterzeichnet.
    An Prämien gibt es bei uns Punktprämien und Auflaufprämien. So ist es bei mir, was andere Spieler bei uns haben weiss ich nicht.

Unser Strafenkatalog ist schon heftig:

-Schuhe nicht geputzt: 5,00
    -zu spät zum Training: 15,00
    -zu spät zum Spiel: im ermessen des Trainers
    -Trainingsanzug nicht mit: 20,00€
    -gelbe Karte (allerding nur wg. Unsportlichkeit): 15 €
    -rote Karte (wg. Unsportlichkeit): 200 €
    -Unentschuldigt nicht zum Spiel erschienen: Trainerentscheidung
    -Unentschuldigt nicht zum Training erschienen: Trainerentscheidung
    -Beinschuss im Kreis (5 gegen 2): 2,50
    -verlorenes Trainingsspiel: 2,00
    usw.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Blickfeld Avatar von Future

Standard

ich bekomm bei meinem Neuen Verein 30€ Auflaufprämie, anteilig wenn ich nur 15, 30, 45, 60 oder 75 min. gespielt habe.: )

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82
    Ich spiele in der Oberliga und bei uns bekommt natürlich jeder etwas anderes.
    Muss man halt aushandeln, bevor man den Vertrag unterzeichnet.
    An Prämien gibt es bei uns Punktprämien und Auflaufprämien. So ist es bei mir, was andere Spieler bei uns haben weiss ich nicht.

Unser Strafenkatalog ist schon heftig:

-Schuhe nicht geputzt: 5,00
    -zu spät zum Training: 15,00
    -zu spät zum Spiel: im ermessen des Trainers
    -Trainingsanzug nicht mit: 20,00€
    -gelbe Karte (allerding nur wg. Unsportlichkeit): 15 €
    -rote Karte (wg. Unsportlichkeit): 200 €
    -Unentschuldigt nicht zum Spiel erschienen: Trainerentscheidung
    -Unentschuldigt nicht zum Training erschienen: Trainerentscheidung
    -Beinschuss im Kreis (5 gegen 2): 2,50
    -verlorenes Trainingsspiel: 2,00
    usw.

Euer Strafenaktalog: ist schon krass - welches Bundesland spielst Du denn? - Das konnte ich aus dem Profil leider nicht ersehen.

Aber ich denke für Oberliga sind das auch normale Verhältnisse: Ein gutzer bekannter von mir war Bayernliga-Torwart und ist nun bei einem Regionlaligaverein 2. Keeper. Der musste die letzten Jahre nicht nebenbei arbeiten und jetzt auch nicht. Der ist "Fußballprofi" - halt im kleineren Sinn im Gegensatz zu Kahn oder so.

Blog-Einträge
    18

Standard

NRW
    ne, von dem Geld leben kann ich leider nicht...
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Torwarttalent

Standard

also ich selber als b-jugend-spieler krieg nichts bezahlt oder als ausrüstung vom verein gestellt, allerdings kriegt unser trainer ( ASV AHRThausen 1. Mannschaft spielt der )
    in der Bezirksliga , achtung , 3000 Euro pro MOnat, dazu Spritkosten, Prämien und seine MIetwohnung bezahlt. Okay er is auch ziemlich gut und stellt alle jahre wieder den Torschützenkönig

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

3000 Euro plus Zulagen in der Bezirksliga? Kann ich nicht glauben.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Amateurtorwart

Standard

3000€ kann ich mir nicht vorstellen, da manche Spieler in Höheren Ligen auhc nciht von dme Geld leben können, und dann soll ein Bezirksliga Spieler 3000€ monatlich kriegen, plus Wohnung und alles?

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Es gibt sogar Regionalligaspieler, die weniger als 3000 Euro verdienen. Inklusive Mietwohnung, Prämien und Benzin kommt euer Trainer dann doch auf knapp 4000 Euro sicherlich. Utopisch...

Blog-Einträge
    18

Standard

Ich denke, dass wir bei uns im Verein höchstens zwei oder drei Spieler haben, die soviel verdienen. Wenn überhaupt...
    Es ist sicherlich sehr viel Geld, aber bei manchen Vereinen schmeissen sie ja nur so mit der Kohle um sich und melden dann nach nen paar Jahren Konkurs an...

Amateurtorwart Avatar von Timmey1106

Standard

Also Grundsaetzlich wuerde ich Geld schon annehmen aber nur wenn 1. alle Spieler welches bekomen und 2. nur wenn es dem Verein finanziell auch gut geht. Aktuell ist es bei mir so dass die Ausruestung vom Verein uebernommen wird. Ich Kauf mir aber sehr selten was auf Vereinskosten weil es gerade um die Finanzen des Vereins nicht besonders gut steht.

Amateurtorwart

Standard

Geld würde ich natürlich auch annehmen, aber ich muss ja schon lange hinter dem Geld für die Handschuhe hinterherrennen. Und da auf der letzten Hauptversammlung gesagt wurde das man "stolz ist, kein Geld zu bezahlen" werde ich wohl auch so schnell keines bekommen , sollte ich nich den verein wechseln.
    "Seelig sind die geistig Armen"

Gesperrt Avatar von TOBI_KEEPER

Standard

Ich bekomme gar keine Ausrüstung im Verein, nichtmal in der Niedersachsenliga (B-Jugend) gab es welche.
    wie viel geld bekommst du pro monat ?

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Genau 0 Euro inkl. Sprit- und Ausrüstungskosten.

Amateurtorwart

Standard

gib aber nicht alles auf einmal aus

Standard

oha , bei uns verdient man 500 in der ersten manschaft

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Sicherlich auch nicht jeder Spieler, sonst sage ich deinem Verein keine große Zukunft voraus. Aber immerhin spielt eure erste Mannschafte in der BOL, da bekommt wohl jeder Spieler eine kleine Aufwandsentschädigung.

Standard

wie viel bekommt man in der 2 Liga ?

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von TOBI_KEEPER
    Das ist von Verein zu Verein unterschiedlich

Standard

Zitat Zitat von CaT
    Das ist von Verein zu Verein unterschiedlich
    Durschnittlich ?

Internationale Klasse Avatar von FrankRost

Standard

Durschnittlich ?
    Woher soll er das Wissen, kennt er die Verträge von den Spielern?!? Nein, sicherlich nich.

Warum ist das überhaupt wichtig? Träumst du schon von der 2. Liga ??

Standard

Zitat Zitat von FrankRost
    Woher soll er das Wissen, kennt er die Verträge von den Spielern?!? Nein, sicherlich nich.

Warum ist das überhaupt wichtig? Träumst du schon von der 2. Liga ??
    ne Rosti , kann ja sein das du es weißt

Blickfeld Avatar von BvB19_09

Standard

ne Rosti , kann ja sein das du es weißt

Naja wenn man als beispiel Frank Ribéry nimmt. Ich glaube das ein Ribéry mindestens das doppelte bekommt. was ein Toni Kroos kriegt. Und in der 2. Liga ist das nicht anders (siehe Eduardo bei Hoffenheim, will nich wissen wie viel der bekommt).

B2T:Bei uns gibt's einen Verein, Moisburg, sagt euch vielleicht was. Die haben 2 Brasilianer, und einen "Geldgebenen" Sponsor. Dieser Spieler bekommt angeblich die Miete für sein Haus zum Teil bezahlt, das Auto,Spritgeld,Handgeld und Prämien. Gut ausgesorgt, oder? Tja, Aufstiegsfavorit und in Moment nur 12.^^ Mein Bruder spielt bei Neu Wulmstorf, kassiert kein Geld, kriegt aber Trainingsklamotten. Naja in der Bezirksliga (Herren) geht das ja eigentlich, finde ich.

Ich bekomme kein Geld, wieso auch, ich spiel C-Jugend!^^

lg
    Geändert von BvB19_09 (06.10.2007 um 22:02 Uhr)

Ottoka
    Gast

Standard

viel Geld... Backsteine und Wertmarken wollen die nicht haben
    Es reicht auf jeden Fall aus um gut davon leben zu können. Ansonsten kann ich mich BVB 19_09 nur anschließen.
    Ausserdem wurde doch gerade gesagt, dass sogar in der Bezirksliga die Gehälter sich unterscheiden.
    Aber wer weiß, vielleicht handelt die ProFuBaG (Profi-Fußballer-Gewerkschaft)
    ja bald wieder einen allgemein gültigen Tarifvertrag aus und droht mit Streik. Ist ja auch ne Frechheit, was da abläuft. Wie soll man den von den paar Kröten leben, ein weiteres Argument pro Mindestlohn .

Mfg Otto Ka.

P.S.: Bin gerade nach Hause gekommen, verzeiht mir meinen angeheiterten Beitrag

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Zitat Zitat von BvB19_09
    Naja wenn man als beispiel Frank Ribéry nimmt. Ich glaube das ein Ribéry mindestens das doppelte bekommt. was ein Toni Kroos kriegt. ^^

lg
    Mindestens???

Ribery kriegt ja wohl das fünf bis Zehnfache als ein nochJugend zw Amateurspieler
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Blog-Einträge
    18

Standard

Ich denke, dass man eh nicht drüber spricht, wer was verdient.
    Man muss sich halt so teuer wie möglich verkaufen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer