Sicherlich auch nicht jeder Spieler, sonst sage ich deinem Verein keine große Zukunft voraus. Aber immerhin spielt eure erste Mannschafte in der BOL, da bekommt wohl jeder Spieler eine kleine Aufwandsentschädigung.
Sicherlich auch nicht jeder Spieler, sonst sage ich deinem Verein keine große Zukunft voraus. Aber immerhin spielt eure erste Mannschafte in der BOL, da bekommt wohl jeder Spieler eine kleine Aufwandsentschädigung.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Das ist von Verein zu Verein unterschiedlichZitat von TOBI_KEEPER
Woher soll er das Wissen, kennt er die Verträge von den Spielern?!? Nein, sicherlich nich.Zitat von TOBI_KEEPER
Warum ist das überhaupt wichtig? Träumst du schon von der 2. Liga ??![]()
ne Rosti , kann ja sein das du es weißtZitat von FrankRost
Zitat von TOBI_KEEPER
Naja wenn man als beispiel Frank Ribéry nimmt. Ich glaube das ein Ribéry mindestens das doppelte bekommt. was ein Toni Kroos kriegt.Und in der 2. Liga ist das nicht anders (siehe Eduardo bei Hoffenheim, will nich wissen wie viel der bekommt).
B2T:Bei uns gibt's einen Verein, Moisburg, sagt euch vielleicht was. Die haben 2 Brasilianer, und einen "Geldgebenen" Sponsor. Dieser Spieler bekommt angeblich die Miete für sein Haus zum Teil bezahlt, das Auto,Spritgeld,Handgeld und Prämien. Gut ausgesorgt, oder? Tja, Aufstiegsfavorit und in Moment nur 12.^^ Mein Bruder spielt bei Neu Wulmstorf, kassiert kein Geld, kriegt aber Trainingsklamotten. Naja in der Bezirksliga (Herren) geht das ja eigentlich, finde ich.
Ich bekomme kein Geld, wieso auch, ich spiel C-Jugend!^^
lg
Geändert von BvB19_09 (06.10.2007 um 23:02 Uhr)
viel Geld... Backsteine und Wertmarken wollen die nicht habenZitat von TOBI_KEEPER
Es reicht auf jeden Fall aus um gut davon leben zu können. Ansonsten kann ich mich BVB 19_09 nur anschließen.
Ausserdem wurde doch gerade gesagt, dass sogar in der Bezirksliga die Gehälter sich unterscheiden.
Aber wer weiß, vielleicht handelt die ProFuBaG (Profi-Fußballer-Gewerkschaft)
ja bald wieder einen allgemein gültigen Tarifvertrag aus und droht mit Streik. Ist ja auch ne Frechheit, was da abläuft. Wie soll man den von den paar Kröten leben, ein weiteres Argument pro Mindestlohn.
Mfg Otto Ka.
P.S.: Bin gerade nach Hause gekommen, verzeiht mir meinen angeheiterten Beitrag![]()