Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 50 von 109

Thema: Bekommt ihr Geld?

  1. #1
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    71

    Beitrag Bekommt ihr Geld?

    Mich würde mal interessieren, ob und was ihr fürs Fußballspielen bekommt. Interessant wäre auch die Spielklasse.

    Mir ist klar dass man darüber nicht so gerne öffentlich redet, aber wenigstens die jenigen die Inkognito sind können doch eine Auskunft geben.

    Dann fang ich gleich mal an:

    Ich bekomme pro Monat 50 Euro fest und zusätzlich 20 Euro Sieg, sowie 5 Euro Punktprämie. Kilometergeld wird extra abgerechnet und AUsrüstung übernimmt natürlich auch der Verein. Wir spielen in der Kreisliga.

    Also ich fände es sehr interessant was es bei euch so gibt.

    Vielleicht noch ein kleines Beispiel, ein Bekannter spielt auch in der Kreisliga und kassiert pro Monat 500 Euro!!!

    Gibt es hier auch welche die solche (in meinen Augen übertriebenen) Summen bekommen????

  2. #2
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ich spiele Bezirksklasse und bekomme gar nichts
    Geändert von Paulianer (09.10.2006 um 18:31 Uhr)
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  3. #3
    Blickfeld Avatar von Bushido
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Felsberg / Nordhessen
    Beiträge
    699

    Standard

    Bei meinem Ex verein habe ich nichts gekriegt, bei meinem neuen haben wir noch nicht darüber gesprochen. Ist mir aber auch nicht so wichtig, ob ich dafür Geld kriege oder nicht. Wenn ich was kriege ist gut, wenn nicht, ist es auch gut.
    Ich hab sowieso Geld ohne Ende
    I am the game, you don't wanna play me.
    I am control, there's no way you can change me.
    I am your debt, and you know you can't pay me.
    I am your pain and I know you can't take me.

  4. #4
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    71

    Standard

    Zitat Zitat von Bushido
    Bei meinem Ex verein habe ich nichts gekriegt, bei meinem neuen haben wir noch nicht darüber gesprochen. Ist mir aber auch nicht so wichtig, ob ich dafür Geld kriege oder nicht. Wenn ich was kriege ist gut, wenn nicht, ist es auch gut.
    Ich hab sowieso Geld ohne Ende

    Wenn du mit deinem vielen Geld irgendwann nicht mehr klar kommst, dann kannst du mir gerne was abgeben ;-)

    Ich sehe es genauso wie du, Geld ist nicht so wichtig, wir spielen ja aus Spaß am Fußball. Ich finde es nur nicht in Ordnung wenn in einer Mannschaft 2-3 Leute was bekommen und der Rest nicht und das ist leider häufig der Fall. Entweder Alle oder gar Keiner!

  5. #5
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    07.04.2006
    Beiträge
    469

    Standard

    Zitat Zitat von Bushido
    Bei meinem Ex verein habe ich nichts gekriegt, bei meinem neuen haben wir noch nicht darüber gesprochen. Ist mir aber auch nicht so wichtig, ob ich dafür Geld kriege oder nicht. Wenn ich was kriege ist gut, wenn nicht, ist es auch gut.
    Ich hab sowieso Geld ohne Ende

    dann her mit deinem geld, ich bin für sowas immer offen

    ne also ich krieg auch nix, aber ich will auch nur hauptsächlich spaß haben und ein bisschen aus dem alltag rauskommen, deswegen finde ich das auch nicht so schlimm
    Es gibt kein Glück, es gibt nur Können.

    Ravelli!!!!Bitte komm endlich zurück!!!!

  6. #6
    Blickfeld Avatar von Future
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    688

    Standard

    bin eigentlich ziemlich sparsam, verdien mir was mit aushilfsjobs (Babysitten, Ab und zu steh ich auch beim Eiscafe hinter der Theke, welches unserem Trainer gehört) dazu.

    Ansonsten bekommt die Mnnschaft vom Trainer für dieses Eiscafe' nen Gutschein über 20€ pro Monat.

  7. #7
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Bisher habe ich kein Geld verdient, eher muss man Vereinsbeträge zahlen.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  8. #8
    Freizeitkeeper Avatar von ghanaking
    Registriert seit
    27.06.2006
    Ort
    Ensdorf
    Beiträge
    3

    Standard

    Ich hab a no nie was zahlt kriegt!! Wir hatten aba mal nen Strafkatalog (Schleich net putzt 2 Euro usw.) Hama aba dann wieda abgschafft!
    KINGSTON!!!!!!

  9. #9
    Welttorhüter
    torwart.de-User 2006
    Avatar von Undertaker
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.143

    Standard

    Zitat Zitat von ghanaking
    Ich hab a no nie was zahlt kriegt!! Wir hatten aba mal nen Strafkatalog (Schleich net putzt 2 Euro usw.) Hama aba dann wieda abgschafft!
    Was ist Schleich, und was für eine Sprache ist das in der Du schreibst??
    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

  10. #10
    Nationale Klasse Avatar von vitus
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Greifswald
    Beiträge
    933

    Standard

    Zitat Zitat von ghanaking
    Ich hab a no nie was zahlt kriegt!! Wir hatten aba mal nen Strafkatalog (Schleich net putzt 2 Euro usw.) Hama aba dann wieda abgschafft!
    ich bekomm nur die ausrüstung gestellt!strafenkatalog haben wir auch:
    -schuhe nicht geputzt 2,50€
    -zu spät zum training 0,50€
    -zu spät zu spiel:1,50€
    -trainingsanzug nit mit:2,00€
    -gelbe karte 2,00€-4,00€
    -rote karte 5,00-15,00€
    -usw

    und da ich oft keine lust oder zeit hab mir die schuhe zu putzen kommen nach der saison meist schon paar euro zusammen!
    1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/

  11. #11
    Blickfeld Avatar von Future
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    688

    Standard

    wir bekommen Kleidung gestellt und auf Schuhe/Handschuhe rabatt.

    Bei uns gibt es hauptsächlich fürs zuspätkommen Strafen:

    bis fünf minuten = 2,00€
    bis 10 minuten = 3,00€
    bis 15 minuten = 4,50€
    über 15 minuten = 7,50€

    nicht geputzte Schuhe:

    3,50€ (im wiederholungsfall packen wir immer einen halben Euro drauf, also wer in der Saison das vierte Mal die Schuhe nicht geputzt hat, darf dann schon nen Fünfer Zahlen.)

    bei einem Spiel sollte man einen Vernünftigen Grund haben nicht anwesend zu sein, und wer über die strenge schlägt (angeblich zu krank um zu trainieren, aber Abends fit genug in ner Kneipe CL zu schauen, zu spät zum Spiel ohne guten grund, unnötigte rote Karte) bekommt mal ein paar Sätze vom Mannschaftrat gesagt. Bei wem dann nichts mehr hilft, dem wird der Vereinsaustritt nahe gelegt. (Hatten wir nur einmal, zum Glück.)

    Ich weiss, die Regeln sind Hart, aber so halten sich die Leute dran. Und der Geldbetrag wird dann genutzt um irgendwas zu unternehmen. (Bl-Spiel besuchen, Kino, etc. Meist zahlen im Endeffekt eh 5-6 Leute das meiste)

  12. #12
    Nationale Klasse Avatar von vitus
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Greifswald
    Beiträge
    933

    Standard

    Zitat Zitat von Future
    Ich weiss, die Regeln sind Hart, aber so halten sich die Leute dran. Und der Geldbetrag wird dann genutzt um irgendwas zu unternehmen. (Bl-Spiel besuchen, Kino, etc. Meist zahlen im Endeffekt eh 5-6 Leute das meiste)
    genau wie bei uns!wir machen davon meist irgendwelche feiern!
    1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/

  13. #13
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse
    Avatar von übergreifer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2.349

    Standard

    Zitat Zitat von vitus
    ich bekomm nur die ausrüstung gestellt!strafenkatalog haben wir auch:
    -schuhe nicht geputzt 2,50€
    -zu spät zum training 0,50€
    -zu spät zu spiel:1,50€
    -trainingsanzug nit mit:2,00€
    -gelbe karte 2,00€-4,00€
    -rote karte 5,00-15,00€
    -usw

    und da ich oft keine lust oder zeit hab mir die schuhe zu putzen kommen nach der saison meist schon paar euro zusammen!
    Bei uns

    -Schuhe nicht geputzt: 2,50€
    -zu spät zum Training: gibt es nicht
    -zu spät zum Spiel: 1,00€ pro Minute
    -Trainingsanzug nicht mit: 10,00€ (hat der Verein letztendlich teuer für uns bezahlt)
    -gelbe Karte (allerding nur wg. Unsportlichkeit): 20 €
    -rote Karte (wg. Unsportlichkeit): 60 €
    -Unentschuldigt nicht zum Spiel erschienen (nur einmal in paar Jahren vorgekommen): 100 €
    -Unentschuldigt nicht zum Training erschienen: 10 €

    Es ist immer wieder erstaunlich, wie unterschiedlich die Strafen in vielen Vereinen sind.

    Zum Thema: Ich bekomme vom Verein die Torwartausrüstung komplett bezahlt, bin aber fair und kaufe mir nicht die teuersten Klamotten. Die Schuhe muss ich selbst bezahlen. Prämie kriegen wir 20 € pro Punkt für jeden Spieler. Dazu kommen noch 40 Euro zäh ausgehandeltes Einsatzgeld pro Meisterschaftsspiel. Sollte ich auf der Bank sitzen nur 20 €. Ich finde es ehrlich gesagt übertrieben, aber das Geld ist halt da.
    Geändert von übergreifer (02.07.2006 um 22:45 Uhr)

  14. #14
    Nationale Klasse Avatar von vitus
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Greifswald
    Beiträge
    933

    Standard

    Zitat Zitat von übergreifer
    Bei uns

    -Schuhe nicht geputzt: 2,50€
    -zu spät zum Training: gibt es nicht
    -zu spät zum Spiel: 1,00€ pro Minute
    -Trainingsanzug nicht mit: 10,00€ (hat der Verein letztendlich teuer für uns bezahlt)
    -gelbe Karte (allerding nur wg. Unsportlichkeit): 20 €
    -rote Karte (wg. Unsportlichkeit): 60 €
    -Unentschuldigt nicht zum Spiel erschienen (nur einmal in paar Jahren vorgekommen): 100 €
    -Unentschuldigt nicht zum Training erschienen: 10 €

    Es ist immer wieder erstaunlich, wie unterschiedlich die Strafen in vielen Vereinen sind.

    Zum Thema: Ich bekomme vom Verein die Torwartausrüstung komplett bezahlt, bin aber fair und kaufe mir nicht die teuersten Klamotten. Die Schuhe muss ich selbst bezahlen. Prämie kriegen wir 20 € pro Punkt für jeden Spieler. Dazu kommen noch 40 Euro zäh ausgehandeltes Einsatzgeld pro Meisterschaftsspiel. Sollte ich auf der Bank sitzen nur 20 €. Ich finde es ehrlich gesagt übertrieben, aber das Geld ist halt da.
    ich denke,dass es normal ist,dass bei dir der strafenkatalog etwas anders aussieht,da du ja schlisslich auch geld dafür bekommst,dass du spielst!in welcher liga spielst du?
    1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/

  15. #15
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    11.06.2006
    Ort
    Homburg/Saarland
    Beiträge
    28

    Standard

    Also ich habe bei meinem Ex-Verein gutes Geld bekommen und trotzdem hat es mich nicht glücklich gemacht. Es war das erste Mal das ich so richtig für Geld gespielt habe. Die Situation war für mich sehr ungewohnt weil man einfach auch einen gewissen Druck gespürt hat. Wir wurden zwar in diesem Jahr Meister und Pokalsieger, trotzdem habe ich den Verein nach Saisonende verlassen.
    Geld ist zwar ne schöne Sache und wer wirklich darauf angewiesen ist für Fußball Geld zu bekommen ist, für den ist es auch wichtig aber die Erfahrung zeigt einfach wenn ein paar Leute Geld bekommen und die anderen nicht dann ist Null-Komma-Nix Stress in der Mannschaft, Neid kommt auf und zwangsläufig macht der Fußball bei diesem Verein dann keinen Spaß mehr.

    Ich bin zu meinem neuen Verein gegangen ohne irgendwelche Forderungen zu stellen, einfach weil mich die Perspektive gereizt hat unter einem ehemaligen Bundesliga-Torhüter zu trainieren. Im Nachhinein weiß ich jetzt zwar dass es dort Punktprämien für die gesamte Mannschaft gibt aber das ist mir eigentlich nicht wichtig!
    Ich werde mit den paar Kröten mit meiner Freundin essen gehen oder auch mal ne Kiste Bier im Sportheim machen!

    Gruß an alle
    Markus
    "Der Torhüter hat während des Spiels nur einen sehr begrenzten Aktionsradius, in dem er seine Emotionen ausleben kann. Er ist eingeengt, fast gefangen im Strafraum." Oliver Kahn

  16. #16
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse
    Avatar von übergreifer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2.349

    Standard

    @vitus

    Ein guter Bezirksligist. Aber wahrscheinlich nur noch dieses Jahr, bin schon fast 34.

    @weolm

    Richtige Einstellung.

  17. #17
    Nationale Klasse Avatar von vitus
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Greifswald
    Beiträge
    933

    Standard

    @übergreifer:
    in der bezirksliga gibts bei euch schon geld?bei uns in der gegend bekommt man ab landesliga die ersten scheine!und das auch nit bei jedem verein!
    Geändert von vitus (03.07.2006 um 13:11 Uhr)
    1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/

  18. #18
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Bei uns kassieren sogar einige Kreisliga-Spieler rund 500€ im Monat.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  19. #19
    Blickfeld Avatar von Bushido
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Felsberg / Nordhessen
    Beiträge
    699

    Standard

    What? Davon träumen in Hessen einige Landesligaspieler...
    Geändert von Bushido (03.07.2006 um 16:30 Uhr)
    I am the game, you don't wanna play me.
    I am control, there's no way you can change me.
    I am your debt, and you know you can't pay me.
    I am your pain and I know you can't take me.

  20. #20
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Im Gegenzug kenne ich aber einen Oberliga-Spieler, der gar kein Geld bekommt. So kann es gehen...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  21. #21
    Blickfeld Avatar von Bushido
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Felsberg / Nordhessen
    Beiträge
    699

    Standard

    Irgendwie verkehrte Welt... kann doch nicht sein, dass bei Kreisligisten mit Geld um sich geworfen wird, während andere Vereine sich schon querstellen, wenn es um regelmäßiges Fahrgeld geht. Und ab der Oberliga (spätestens) steht man ja jeden tag auf dem Platz um zu trainieren, da sollte wenigstens ein bisschen was gezahlt werden.
    I am the game, you don't wanna play me.
    I am control, there's no way you can change me.
    I am your debt, and you know you can't pay me.
    I am your pain and I know you can't take me.

  22. #22
    Blickfeld Avatar von Bushido
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Felsberg / Nordhessen
    Beiträge
    699

    Standard

    Ja ein Verein aus der etwas entfernteren Umgebung hatte recht lange zeit ein recht tiefes Portmonaie. Der Erfolg war, dass innerhalb kürzester Zeit fast auschliesslich Semi-Profis aus der Slowakei dort spielten (ohne dass jetzt abfällig zu meinen). Als das Geld weg war, waren die auch wieder weg und der Verein ist freiwillig von der Bezirksliga in die Kreisliga B runtergegangen... Was manche kleinere vereine machen ist ein ziemlich gefährliches Spiel mit dem Feuer. Müssen letztendlich die verantwortlichen Entscheiden, ob sie nicht vielleicht doch besser bei den Schuhen bleiben, die ihnen passen...
    I am the game, you don't wanna play me.
    I am control, there's no way you can change me.
    I am your debt, and you know you can't pay me.
    I am your pain and I know you can't take me.

  23. #23
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    71

    Standard

    Ich denke es gibt überall Kreisklasse und Kreisliga Vereine die richtig mit Geld um sich werfen, allerdings nur für ein paar Spieler und nicht fü die ganze Mannschaft. Und solche Spieler sind dann auch ganz schnell wieder weg wenn es wo anders mehr gibt, ist leider so. in solchen Vereinen stimmt es von der Kameradschaft her, wohl nur selten.

    Wenn schon gezahlt wird dann sollen alle etwas bekommen, aber im Vordergrund sollte immernoch der Erfolg und der Spaß stehen.

    Aber leider Gottes ist es gerade für junge Spieler schon sehr verlockend wegen ein paar Euro zu einem Verein zu gehen, der sportlich gesehen vielleicht sogar ein Rückschritt ist.

  24. #24
    Blickfeld Avatar von Future
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    688

    Standard

    War bei Mir auch so. Ich hätte damals auch 60€ verdinen können, sogar zwei/drei Klassen höher als jetzt. Aber Ich habe den Verein gewechselt, weil in meinem Verein momentan einfach meine Kumpels spielen, in dem anderen Verein wurde ich zwar akzeptiert, hatte aber keine "richtigen" Freunde. Und der Spaß am training und am Spiel ist mir halt wichtiger. Außerdem verdien ich so schon mehr als genug.
    Geändert von Future (03.07.2006 um 17:30 Uhr)

  25. #25
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Lippstadt
    Beiträge
    301

    Standard

    also thema geld kommt bei uns nich in frage
    spiele ja C.Jgd., aber immerhin Landesliga in NRW

    ich bekomme Handschuhe wahrscheinlich komplett bezahlt, prozente bei nem sporthändler und weil ich immer zum training usw. mitm zug kommen muss, wird mir die monatskarte bezahlt.

  26. #26
    Nationale Klasse Avatar von vitus
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Greifswald
    Beiträge
    933

    Standard

    Zitat Zitat von Verrückter
    Ich denke es gibt überall Kreisklasse und Kreisliga Vereine die richtig mit Geld um sich werfen, allerdings nur für ein paar Spieler und nicht fü die ganze Mannschaft. Und solche Spieler sind dann auch ganz schnell wieder weg wenn es wo anders mehr gibt, ist leider so. in solchen Vereinen stimmt es von der Kameradschaft her, wohl nur selten.

    Wenn schon gezahlt wird dann sollen alle etwas bekommen, aber im Vordergrund sollte immernoch der Erfolg und der Spaß stehen.

    Aber leider Gottes ist es gerade für junge Spieler schon sehr verlockend wegen ein paar Euro zu einem Verein zu gehen, der sportlich gesehen vielleicht sogar ein Rückschritt ist.
    gibts bei uns in der umgebung nit!dass einziege is,dass einige vereine mit arbeitsplätzen locken!und die is auch schon viel wert in nem BL wie mecklemburg-Vorpommern!
    1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/

  27. #27
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    07.07.2006
    Beiträge
    32

    Standard

    Hallo.
    Bei uns im Verein werden die Herren die spielen niedrigste Spielklasse (A-klasse) und die Damen niedrigste Spielklasse (Kreisliga) gleich behandelt. Die Einheimischen kriegen eigentlich garnichts und die Auswärtigen bekommen am Ende des Jahres einen kleinen Einkaufsgutschein als kleines Dankeschön. Manchmal bekommt man aber auch eine Kleinigkeit zur Austattung dazu, aber das eher selten. Ich finde das ok so wie es ist weil wir alle gleich behandelt werden und der Spass am Fussball in der niedrigsten liga im Vordergrund stehen bleibt.

    Gruss Soccerhannie
    Geändert von soccerhannie (24.08.2006 um 11:37 Uhr)
    LILA WÖFFT NIMMER! JETZT WÖFFT SCHWATZ-WEISS

  28. #28
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Bekomme kein Geld und es gibt auch keine Geldstrafen.

    Strafen für Zu-Spät-Kommen werden in Liegestützen abgeleistet:

    Pro Minute eine Liegestütze

    Hatten auch mal überlegt als Strafe was vorsingen zu lassen, wie es bei Chelsea neue Spieler machen müssen. Haben wir dann aber doch sein gelassen.

  29. #29
    Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Lauterbach/Oelsnitz im Vogtland
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Bei uns wird oft und viel mit Arbeitsplätzen gelockt!Da is dann klar, dass man eigentlich dahin gehen muss,wenn man (va. als junger Spieler) kein Arbeit hat!
    Sonst hört man in der Umgebung eigentlich das frühestens ab der Bezirkklasse mit Geld angefangen wird!I der Kreisliga gibts höchstens Fahrgeld!

    lg
    R.I.P.
    Robert ENKE

  30. #30
    Blickfeld Avatar von Future
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    688

    Standard

    Ach ja, kleine Macke von mir (mit den anderen abgesprochen) wenn jemand mit Kater zum training kommt und höllische Kopfschmerzen hat, wird er erstmal im lautesten Tonfall von mir zusammengestaucht. ("Sag mal bist du noch zu retten?!!!"...)

    hihi, da wird der Kater doppelt so schlimm


    ist aber leider erst zweimal passiert...

  31. #31
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    35

    Standard

    also bei uns gibts pro sieg 80€ bezirksliga und in der 2. a.klasse 20 pro sieg! dafür ist der strafkatalog auch relativ hoch.... rot 50 und wegen meckerns 80
    bin 19 und gerade in der ausbildung, da ist es schon toll wenn man mal 4 oder gar 5 spiele im monat gewinnt

  32. #32
    Welttorhüter Avatar von Torbinho
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.647

    Standard

    Bei uns (Kreisliga) gibt es kein Geld, auch kein Anfahrtsgeld oder so. Ist Vereinsphilosophie, dass wir auf die Jugend bauen, statt gute Spieler zu bezahlen. Andere bei uns in der Liga holen sich dagegen spieler aus der Landesliga etc und investieren richtig Asche um aufzusteigen. Ham damit aber nur bedingt mehr Erfolg als wir

  33. #33
    Amateurtorwart Avatar von eintracht 93
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Walldürn
    Beiträge
    434

    Standard

    Zitat Zitat von Verrückter
    Mich würde mal interessieren, ob und was ihr fürs Fußballspielen bekommt. Interessant wäre auch die Spielklasse.

    Mir ist klar dass man darüber nicht so gerne öffentlich redet, aber wenigstens die jenigen die Inkognito sind können doch eine Auskunft geben.

    Dann fang ich gleich mal an:

    Ich bekomme pro Monat 50 Euro fest und zusätzlich 20 Euro Sieg, sowie 5 Euro Punktprämie. Kilometergeld wird extra abgerechnet und AUsrüstung übernimmt natürlich auch der Verein. Wir spielen in der Kreisliga.

    Also ich fände es sehr interessant was es bei euch so gibt.

    Vielleicht noch ein kleines Beispiel, ein Bekannter spielt auch in der Kreisliga und kassiert pro Monat 500 Euro!!!

    Gibt es hier auch welche die solche (in meinen Augen übertriebenen) Summen bekommen????
    man, man du hasts gut........
    ich grig ein paar HS pro Saison, das wars

  34. #34
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    23.05.2006
    Ort
    Mülheim
    Beiträge
    127

    Standard

    ich krieg auch nichts mir gehts mehr um den spass am sport,...
    unser strafenkatalog is auch interessant pro gegen tor schmeist jeder spieler 30 cent in die kasse und pro geschossenes tor müssen die beiden trainer jeweils 50 cent reinpacken,...
    alkohol fahne vor dem spiel 20 eur
    rauchen im trikot/besprechungsraum/kabine 10 eur
    ungeputzte schuhe 1 eur,

    rot 20-50 (wird von mannschaftsrat und captn entschieden)
    und noch viele weitere,...

    wir hatten nach dem ersten spieltag schon 100 euro in der kasse,...

    am ende geht das geld für eine mannschaftsfahrt drauf,...

  35. #35
    Torwarttalent
    Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    111

    Standard

    Ich bekomme auch nix, will auch nix. Als ich den Verein gewechselt habe, hat mich der Abteilungsleiter vom neuen Verein gefragt, was ich für Forderungen stelle. Ich hab gesagt nix, will nur spielen und vielleicht hier und da mal neue Klamotten/Handschuhe.
    Alles klar! Ich meine, ich spiel Fußball eigentlich ja nur, weil es mir Spass macht und nicht, weil ich Geld damit verdienen will.
    Strafenkatalog gibts bei uns auch:

    Schuhe nicht geputzt: 0,50€
    Gelbe Karte wegen Meckern: 15€ und Kasten Bier
    Rote Karte wegen Meckern: 30€ und Kasten Bier
    Irgendwas in der Kabine vergessen: Kasten Bier
    Monatsbeitrag in die Mannschaftskasse: 5€
    und noch diverse andere Sachen, die ich aber grad nich weiss...
    Jeder Torwart hat ne Macke...

  36. #36
    Nationale Klasse Avatar von vitus
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Greifswald
    Beiträge
    933

    Standard

    Zitat Zitat von keep0r
    Gelbe Karte wegen Meckern: 15€ und Kasten Bier
    Rote Karte wegen Meckern: 30€ und Kasten Bier
    Irgendwas in der Kabine vergessen: Kasten Bier
    na da kommt ihr ja ausm saufen gar nit mehr raus was?
    1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/

  37. #37
    Newcomer 2006 / Nationale Klasse Avatar von aggro-keeper
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    780

    Standard

    Zitat Zitat von vitus
    na da kommt ihr ja ausm saufen gar nit mehr raus was?
    Ich wechsel zu euch...

  38. #38
    Amateurtorwart Avatar von eintracht 93
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Walldürn
    Beiträge
    434

    Standard

    Zitat Zitat von aggro-keeper
    Ich wechsel zu euch...
    .........ich auch

  39. #39
    Torwarttalent
    Registriert seit
    25.07.2006
    Ort
    im Muldental
    Beiträge
    67

    Standard

    Ich bekomme lediglich die Torwart-spezifische Ausrüstung bezahlt... find das auch soweit okay, wenn ich was brauch, dann darf - nach 2 - 3 x fragen ich mir das zulegen....

    ...und zusätzlich noch 20 EUR im Monat dafür, dass ich so 1 x in der Woche die Jugendmannschaften beim Torwarttraining scheuche bzw. die Trainingseinheiten als Co. mit der Mannschaft absolviere.

    Geht mir aber mehr um den Spaß und mein Einbringen, als um die paar Kröten...

  40. #40
    Torwarttalent
    Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    111

    Standard

    Zitat Zitat von eintracht 93
    .........ich auch
    Naja, ist halt nur Kreisliga, da kann man das schonmal machen...
    Geht ja auch um den Zusammenhalt im Team und der ist definitiv da!
    Joah wechselt ruhig alle, aber stellt euch schonmal drauf ein, dass ihr dann erstmal nen Kasten zum Einstand geben dürft, dann werdet ihr sicher auch mal was in der Kabine vergessen (2 Kästen) und irgendwann braucht ihr auch mal neues Equipment (3 Kästen).
    Jeder Torwart hat ne Macke...

  41. #41
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    15

    Standard

    Also ich bin 15 und spiele auch schon bei den amateuren fix aber ich hab noch jugendvertrag und folgenden vertrag:

    Auflaufprämie 20€
    Zu-Null-Prämie 100€ (so viel weils fast nie passiert - sind 15 von 18 in der 1 klasse)
    punktprämie aufgrund von Sponsor immerhin 10€

    Unser Kapitän hat übrigens auch einen Werbevertrag und bekommt 2000€ im Monat weil er irgendsoeinen Wahl****** macht (Leute wie Haider bringen uns leider nicht weiter)

  42. #42
    Newcomer 2006 / Nationale Klasse Avatar von aggro-keeper
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    780

    Standard

    Zitat Zitat von paulsenior
    Also ich bin 15 und spiele auch schon bei den amateuren fix aber ich hab noch jugendvertrag und folgenden vertrag:

    Auflaufprämie 20€
    Zu-Null-Prämie 100€ (so viel weils fast nie passiert - sind 15 von 18 in der 1 klasse)
    punktprämie aufgrund von Sponsor immerhin 10€

    Unser Kapitän hat übrigens auch einen Werbevertrag und bekommt 2000€ im Monat weil er irgendsoeinen Wahl****** macht (Leute wie Haider bringen uns leider nicht weiter)
    wer ist haider??

  43. #43
    Amateurtorwart Avatar von oge99
    Registriert seit
    11.04.2006
    Ort
    Kärnten
    Beiträge
    404

    Standard

    Zitat Zitat von aggro-keeper
    wer ist haider??
    Ich wiess nicht von wo paulsenior kommt aber, HAider ist bei uns in Kärnten der Landeshauptmann!
    Aber ich glaueb nicht das er ihn meint! Oder?

    Zurück zum Theme: ich bekomme noch kein geld

  44. #44
    Amateurtorwart Avatar von eintracht 93
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Walldürn
    Beiträge
    434

    Standard

    Zitat Zitat von paulsenior
    Also ich bin 15 und spiele auch schon bei den amateuren fix aber ich hab noch jugendvertrag und folgenden vertrag:

    Auflaufprämie 20€
    Zu-Null-Prämie 100€ (so viel weils fast nie passiert - sind 15 von 18 in der 1 klasse)
    punktprämie aufgrund von Sponsor immerhin 10€

    Unser Kapitän hat übrigens auch einen Werbevertrag und bekommt 2000€ im Monat weil er irgendsoeinen Wahl****** macht (Leute wie Haider bringen uns leider nicht weiter)
    Is schon der Hammer, das ihr überhaupt Geld Bekommt. Ich hab im Letzten Jahr mit Trikot un allem zusammen knapp zweihundert Euro für Ausrüstung ausgegeben.......
    Vom Verein gabs ein paar zwanzig euro HS zum Trainieren........

  45. #45
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    3

    Standard

    ich und die mannschaft haben zwarf schon was angeboten bekommen, aber wir haben abgelehnt, da wir nicht für geld spielen sondern weil wir spaß haben wollen!

  46. #46
    Amateurtorwart Avatar von oge99
    Registriert seit
    11.04.2006
    Ort
    Kärnten
    Beiträge
    404

    Standard

    Zitat Zitat von MrBarth
    ich und die mannschaft haben zwarf schon was angeboten bekommen, aber wir haben abgelehnt, da wir nicht für geld spielen sondern weil wir spaß haben wollen!
    Das ist mal ne einstellung! Respekt

  47. #47
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    15

    Standard

    doch ich meine den kärntner haider weil ich habe auch dort gewohnt und spiele jetzt bei st. egyden
    ps: Wo spielst du

  48. #48
    Amateurtorwart Avatar von oge99
    Registriert seit
    11.04.2006
    Ort
    Kärnten
    Beiträge
    404

    Standard

    Zitat Zitat von paulsenior
    doch ich meine den kärntner haider weil ich habe auch dort gewohnt und spiele jetzt bei st. egyden
    ps: Wo spielst du
    st. egyden?? das ist neben Ludmannsdorf oder?
    Ich spiel beim SAK!
    Ps: ich wohne in Ludmannsdorf du?

  49. #49
    Amateurtorwart Avatar von Jeff
    Registriert seit
    27.08.2006
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    195

    Standard

    Ich spiel nicht für geld wenn mir der verein geld anbieten würde nehme ich es nicht an da ich nicht wegen geld spiele sondern aus fun

  50. #50
    Amateurtorwart Avatar von Baschdy
    Registriert seit
    07.04.2006
    Ort
    Gundelsheim
    Beiträge
    142

    Standard

    ich bekomme auch kein geld.
    ich glaube ich würde dann auch aufhören mit fußball weil ich nicht für prämien oder sonstiges sondern für meine mannschaft und mich spiele
    Oliver Kahn: Der Weg zum Ziel liegt oft dort, wo die Angst sitzt.

    Deutscher Eishocheypokalsieger 2007:
    DIE ADLER Mannheim
    http://www.youtube.com/watch?v=oVObYJbnUYQ

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wie viele Rabatt bekommt ihr?
    Von kickerskeeper im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.08.2005, 10:06
  2. bekommt ihr eure Torwarthandschuhe bezahlt?
    Von keula im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.05.2005, 12:08
  3. wo bekommt man Kappa Trikots?
    Von Crazyamok im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.12.2004, 19:26
  4. Geld!!!
    Von Windecker im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.06.2004, 17:24
  5. Was bekommt Ihr...?
    Von ret im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 07.07.2003, 14:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •