ich denke die meisten handschuhen von den großen marken lassen sich problemlos umtauschenZitat von Bushido
ich denke die meisten handschuhen von den großen marken lassen sich problemlos umtauschenZitat von Bushido
Es gibt kein Glück, es gibt nur Können.
Ravelli!!!!Bitte komm endlich zurück!!!!
Im allgemeinen ja. Selbst die kleineren wie Lotto machen keine großen Zicken. Da hat man meistens sogar einen zügigeren und freundlicheren Kundendienst als bei den sogenannten großen.
I am the game, you don't wanna play me.
I am control, there's no way you can change me.
I am your debt, and you know you can't pay me.
I am your pain and I know you can't take me.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)