Zitat Zitat von El Tchibo
Was hat dich enttäuscht: nenne einfach mal mehrere Eigenschaften die dich zu diesem Schluss kommen lassen.
Und wieviele Handschuhe in deiner Karriere hast du schon gekauft um zu beurteilen, daß dieser Belag dich enttäuscht?
Wenn er dich enttäuscht hat welches wäre eine alternative Marke?
Was bot dir ein anderer Belag vorher, daß dich der reusch enttäuscht? Welche Marken hast du vorher getragen?
Was hast du dir vom Handschuh erwartet? Wie behandelst du die Handschuhe?
Hast du mit reusch direkten Kontakt (wenn ja wie) oder nur durch deinen Sporthändler?
Wie hast du dich beschwert? Wie war die Reaktion/Antwort?
Der Belag von den Handschuhe war nach einem Spiel dermassen kaputt am Daumen und in der Fläches das sie kaum noch Grip hatten. Ich stehe seit 10 Jahren im Tor und habe genung Handschuhe mir gekauft und ich hatte auch schon wahrlich bessere ! Danach hatte ich mir einen NIKE Handschuhe gakauft für 50 € der war um Längen besser, der Grip das Gefühl, alles !!! Ich wasche die Handschuhe nach jedem Spiel mit lauwarmen Wasser aus und lasse sie Lufttrocknen. Vom Handschuhe hab ich bessere langlebigkeit erwartet und besseren Komfort. Beim Service (telefonisch) konnten sie mir nicht helfen weil sie meinten der Grip wäre Verschleissmaterial oda so in etwa.
Und vorher hatte ich meistens adidas getragen.