Ergebnis 1 bis 30 von 30

Thema: Reusch Duo Pro Bowl 2005 - kein Grip?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    23.08.2007
    Ort
    Oelde
    Beiträge
    17

    Standard

    Ich hab mir den Duo Pro Bowl 05 jetzt auch gekauft.
    Vor dem 1. beutzen muss ich den waschen, richtig?
    weil im moment ist der Belag ziemlich mies...

    Geht das nach dem Waschen wirklich weg?
    Oder bleibt der so komisch glatt?

  2. #2
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Man sollte die Handschuhe vor dem ersten Tragen gut auswaschen. Erst dann gehen die Produktionsrückstände (Seife) aus dem Belag und er wird richtig griffig.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  3. #3
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    23.08.2007
    Ort
    Oelde
    Beiträge
    17

    Standard

    Sollte ich Seife oder änliches dazu nehmen?

  4. #4
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Cougar
    Sollte ich Seife oder änliches dazu nehmen?
    Nein, einfach gut unter dem Wasserhahn ausspülen. Habe ich gerade auch mit meinen neuen HS gemacht, die eben gekommen sind.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  5. #5
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    23.08.2007
    Ort
    Oelde
    Beiträge
    17

    Standard

    Aso. Ok.

    Dann mach ich das mal.
    Und dann vor UV und Heizung geschützt halten oder?
    steht zum mindest auf der Verpackung^^

    Mach ich dann einfach. was hast du denn für Handschuhe gerade bekommen?

  6. #6
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Cougar
    Aso. Ok.

    Dann mach ich das mal.
    Und dann vor UV und Heizung geschützt halten oder?
    steht zum mindest auf der Verpackung^^

    Mach ich dann einfach. was hast du denn für Handschuhe gerade bekommen?
    Chimera Absolutgrip mit Rolled Finger von Phillip Tschauner, allerdings wurde der Klett durch einen neutralen ersetzt.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  7. #7
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Cougar
    Und dann vor UV und Heizung geschützt halten oder?
    steht zum mindest auf der Verpackung^^
    Ja, mit lauwarmen Wasser auswaschen (oder einfach in die Maschine werfen) und dann an Stellen trocknen lassen, wo sie nicht in der Nähe von Heizungen liegen oder direkt in der Sonne.

    Und auch nicht einen Fön zum Trocknen benutzen oder sowas...

  8. #8
    Freizeitkeeper Avatar von Banocu
    Registriert seit
    08.05.2007
    Beiträge
    48

    Standard

    Sonne?
    Nicht unter der Sonne trocknen lassen, vor allem nicht bei heissem Wetter!
    Sonne enthält aggresive UV Strahlen, die den Schaum angreifen!
    Luft trocknen bitte alle HS!
    !!Keep The BALL LOW!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Reusch Catcher 2005
    Von Toldo1 im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.10.2005, 12:24
  2. Reusch 2005
    Von Van Dujinhoven im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.04.2005, 17:04
  3. kein grip mehr nach Einsatz in der halle?
    Von Nimo im Forum Torwarthandschuhe und Torwartausrüstung, Produkttests und Kaufberatung
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 14.12.2004, 16:45
  4. Reusch 2005
    Von Keeper aus Leidenschaft im Forum Torwarthandschuhe und Torwartausrüstung, Produkttests und Kaufberatung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.10.2004, 16:08
  5. mega grip von reusch
    Von pfutti im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.08.2002, 11:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •