Ich hab mir den Duo Pro Bowl 05 jetzt auch gekauft.
Vor dem 1. beutzen muss ich den waschen, richtig?
weil im moment ist der Belag ziemlich mies...
Geht das nach dem Waschen wirklich weg?
Oder bleibt der so komisch glatt?
Ich hab mir den Duo Pro Bowl 05 jetzt auch gekauft.
Vor dem 1. beutzen muss ich den waschen, richtig?
weil im moment ist der Belag ziemlich mies...
Geht das nach dem Waschen wirklich weg?
Oder bleibt der so komisch glatt?
Man sollte die Handschuhe vor dem ersten Tragen gut auswaschen. Erst dann gehen die Produktionsrückstände (Seife) aus dem Belag und er wird richtig griffig.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Sollte ich Seife oder änliches dazu nehmen?
Nein, einfach gut unter dem Wasserhahn ausspülen. Habe ich gerade auch mit meinen neuen HS gemacht, die eben gekommen sindZitat von Cougar
.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Aso. Ok.
Dann mach ich das mal.
Und dann vor UV und Heizung geschützt halten oder?
steht zum mindest auf der Verpackung^^
Mach ich dann einfach. was hast du denn für Handschuhe gerade bekommen?
Chimera Absolutgrip mit Rolled Finger von Phillip Tschauner, allerdings wurde der Klett durch einen neutralen ersetzt.Zitat von Cougar
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ja, mit lauwarmen Wasser auswaschen (oder einfach in die Maschine werfen) und dann an Stellen trocknen lassen, wo sie nicht in der Nähe von Heizungen liegen oder direkt in der Sonne.Zitat von Cougar
Und auch nicht einen Fön zum Trocknen benutzen oder sowas...![]()
Sonne?
Nicht unter der Sonne trocknen lassen, vor allem nicht bei heissem Wetter!
Sonne enthält aggresive UV Strahlen, die den Schaum angreifen!
Luft trocknen bitte alle HS!
!!Keep The BALL LOW!!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)