hi ich bin am puma king interessiert!
ron_don_jackson@gmx.net
hi ich bin am puma king interessiert!
ron_don_jackson@gmx.net
@goalkeeper100!
Versteh ich nich, was du mit dem link willst!: Ich komm nur auf die Startseite, sprich die Produktübersicht vom Torwart.de shop!
Ich nehmm den Puma für ? ?
Also danke
Alles ist möglich man muss es ersst probiert haben bevor man sagt es geht nicht! Also kann aus JEDEM etwas werden!
wo hast du eigentlich so viele sauteure handschuhe her? und die ziehst du gar nich an? passen die nich mehr oder hast du die goaliator? das sind doch handschuhe im wert von über 300€ und alles noch neu in deinem schrank? wo bekommst du das alles her?
tja kann ich leider nich sagen! Trage ausschließlich Uhlsport und ab und zu probier ich ma nen anderen Handschuh zum Training aus, um mich auf dem laufenden zu Halten, wie sich die anderen Firmen verbessern bzw. verschlechtern! Z.B. waren Puma Handschuhe vor 5 Jahren kaum einen Torwart bekannt, weil sie nich mit Reusch oder Uhlsport mithalten konnten! Und schau sie dir heute ma an! Tip top dinger zu nem geilen Preis-Leistungsverhältnis!
Ach ja Goalkeeper 100! Wenn du die Puma noch willst, sie sind noch zu haben! Kannst einfach an meine Adresse schreiben!
Geb mir mal bitte eine Adresse ich nehm sie !
Alles ist möglich man muss es ersst probiert haben bevor man sagt es geht nicht! Also kann aus JEDEM etwas werden!