ja gut damit da nix zu den 3 hs drin steht un ich da auch net wirklich was dazu finde welcher von den dreien denn jetzt besser ist.
ja gut damit da nix zu den 3 hs drin steht un ich da auch net wirklich was dazu finde welcher von den dreien denn jetzt besser ist.
dann schreibt man die Frage halt rein, so wie du in diesen Thread auch geschrieben hast...![]()
ja der thread is doch gesperrt worden, da kann ich doch gar nix mehr reinschreiben.
oh, nicht gewusst. sorry.Zitat von Beachsoccer
an deina stelle würde ich den buli nehmen den hab ich absolut geil. auf einem level mit dem puma king ic. der flash pro soll ja ziemlich ******e sein wie ich gehört hab (vorallem der xcg belag) und zu dem adidas kann ich dir nix sagen
kein problem... also hier nochmal meine frage, bitte echt dringend um antworten: Hallo!
Also ich wollte mir jetz bald mal wieder neue HS zulegen, nur ich schwanke zwischen dem Adidas Response E5S, dem Reusch Bundesliga und dem Reusch Flash Pro. Hatte vorher immer Adidas HS, in den ersten Jahren immer billige Primero und letztes Jahr meine ersten "richtigen" (Fingersave Evolution E4S). Kann mir jemand einen Erfahrungsbericht über die oben genannten HS geben oder mir einen von diesen dreien empfehlen?
Danke schonmal im Vorraus.
Jannick
Würde dir von den 3 genannten Modellen den Bundesliga von Reusch empfehlen. Der Reusch Bundesliga hat einen sehr guten Belag "Mega Grip" wo ich sagen würde, dass er zu den besten Belägen auf dem Markt zählt und dieser dazu noch einiges aushält. Habe damit selber letzte Saison auf Asche gespielt und bin mit dem Handschuh sehr zufrieden, die Abnutzung hat sich dort wirklich in Grenzen gehalten und war für mich minimal! Zudem hat der Handschuh Innennaht was will man also mehr..
Aussenkeile, Duobelag und einen anderen Klettverschluss.Zitat von Keeper27
)
Ich rate auch zu den drei oben genannten den Bundesliga.
Geändert von El Tchibo (03.07.2006 um 13:31 Uhr)
"...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."