Ergebnis 1 bis 21 von 21

Thema: Warum keine E5S?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Paulianer
    Das wird in absehbarer Zukunft auch passieren, da die Verträge der Nationalmannschaft mit Adidas gelockert werden sollen, sodass Spieler und Torhüter beliebige Schuhe und Handschuhe tragen können, so wie es bei jeder anderen Nationalmannschaft der Fall ist.
    YEAAAAAAAAAAAH *FREUUUUUU Hoffentlich setzt sich diese für mich positive Entwicklung auch bei den Vereinen durch.

Zitat Zitat von Predator-Absolute-TW
    Würd ich nicht machen!Ich find man muss zu den HS auch stehen und von ihnen überzeugt sein!Und auf die paar cent kommts den profis net drauf an,wenn adidas 10.000€ mehr bezahlen würde als nike
    Mfg
    Tja bist dir da so sicher, daß es nicht machen würdest? Heutzutage wo die meisten Firmen eh gleichgute Handschuhe herstellen sind solche Wechsel schon reizbar. Und mancher Profi schaut halt auf seinen Geldbeutel. Schon mal gesehen wieviel uhlsport sogar in den untersten Regionalligen Geld reinpumpt, damit die Torhüter an uhlsport gebunden sind? Und dann nicht vergessen, daß es leider Gottes in Deutschland noch immer so ist, daß vielfach die Torhüter an den Teamausrüster gebunden sind. Aber "money makes the world go round".
    Ein Stefan Klos z.B. hat (bis auf 1-2 Jahren gezwungenermaßen wegen einem Ausrüstervertrag Dortmund/uhlsport) Zeit seines Lebens nur reusch getragen. Eine andere Marke an seinen Händen konnte man sich kaum vorstellen. Tja und jetzt trägt er seit einem Jahr uhlsport. Sicherlich sind uhlsport nicht schlechter, aber meinst du wirklich der wechselt allein weil uhlsport "besser" ist?
    Profis sind zumeist auch nuttig, aber ich verüble es ihnen nicht, wenn sie dazu stehen. Mehr verüble ich es vielen Ausrüstern, daß sie durch Verträge auch die Torhüter zwingen ihre Handschuhe zu tragen.

Zitat Zitat von Topkeeper1
    Lehmann hat meines Erachtens nich oft seinen Ausrüster gewechselt. Soweit ich weiß, wars am Anfang Adidas, dann die Handschuhe von Reusch, dann ne weile Uhlsport und als er nach Arsenal ging hatte er noch den Vertrag mit Uhlsport
    Beginn seiner Karriere reusch, ab 1994 adidas, ab 1999 zurück zu reusch,2001 Wechsel zu uhlsport, ab 2003 Nike. Ist denke ich schon eine schöne Wechslerei und bedenklich vor allem aus dem Grund wenn Lehmann 1999 sagt "endlich zurück zu reusch wegen deren technischen Fortschritt gegenüber den anderen Marken" und dann zwei Jahre später proklamiert "uhlsport bringt vor allem für Regen den besten Belag" und zwei Jahre später ist man dann bei nike... Soll er wenigstens zugeben dass es das Geld ist und uns nicht vorlügen daß die oder der andere Ausrüster besser sind.
    Geändert von El Tchibo (03.07.2006 um 20:50 Uhr)
    "...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer