übergreifer: hab ich irgendwann mal behauptet, dass ich italiener bin?
meine kumpels sind italiener, und wir gehen viel nach mailand um fussball zu schauen, und wir waren schon so oft dort, und KEINER hat mich dumm angemacht.
hingegen als ich nach einigen jahren wieder mal nach deutschland (zum spiel tunesien gegen saudi arabien) in münchen war... möchte ich lieber nicht erzählen...

was hat das mit "ins gesicht spucken" und "erbärmlich" zu tun??? und mit provozieren? ich hab nur gesagt was die deutschen die ich kenne gesagt haben.

transporter: keine angst, wir haben ja schon von der schweiz aufs maul gekriegt..:-)

Undertaker: zu dir sage ich gar nichts, du hast ja einen König-Status hier im forum, was ich allerdings nicht verstehen. Ein paar gleichgesinnte die deine überflüssigen kommentare unterstützen. mit verpiss dich du affe zeigst du auch dein niveau. ich werde nicht so tief wie du sinken und mich mit schimpfwörtern wehren... ich sag nur: NIX BERLIN, AB NACH STUTTGART

übergreifer: nichts besseres zu tun als schadenfreude? ich sag nur was andere gesagt haben und du nennst das schadenfreude? ihr hattet auch nichts besseres zu tun als die türkei aus der qualifikation rausflog.

gruss an alle