Ergebnis 1 bis 50 von 64

Thema: WM: Halbfinals

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart

Standard

italien verdient gewonnen.
    mal schauen was unsere deutschen im geschäft sagen werden. ob sie immer noch so ein grosses maul haben werden?? WIR WERDEN WELTMEISTER, GEGEN UNS HAT NIEMAND EINE CHANCE etc etc.

aber jetzt sind ja alle spieler helden...*lach*

Freizeitkeeper

Standard

Fande es nicht verdient gewonnen. Erst diese *******e gegen Frings und dann der blinde Schiri. Hätte auch anders ausgehen können. Bin zudem auch deprimiert.

User des Jahres 2014
    Internationale Klasse

Standard

Naja, Baraja. du machst deinen ersten Post seit Wochen hier in Forum und hast nichts besseres zu tun als Schadenfreude über die Deutschen zu verüben. Rein objektiv betrachte war Italien halt besser und hat verdient gewonnen. Derartiges Nachtreten von deiner Seite aus, ist schon erbärmlich. Ich gratuliere den Italiener für den verdienten Sieg.

Welttorhüter
    torwart.de-User 2006

Standard

Zitat Zitat von baraja
    mal schauen was unsere deutschen im geschäft sagen werden. ob sie immer noch so ein grosses maul haben werden?? WIR WERDEN WELTMEISTER, GEGEN UNS HAT NIEMAND EINE CHANCE etc etc.

Verpiss Dich, Du Affe.
    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

Amateurtorwart

Standard

undertaker sei doch mal höflich

für diese hanswurst

reicht doch auch

nein hast recht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11

Amateurtorwart

Standard

Muss Undertaker diesesmal zustimmen! Diese unverschämte Selbstüberschätzung ,diese Arroganz...ich werde am Sonntag wieder in der Pizzeria sein wo ich auch heute das Spiel geguckt habe und werde wieder die andere Mannschaft anfeuern!!!

Welttorhüter Avatar von Alex Titan

Standard

Zitat Zitat von Undertaker
    Verpiss Dich, Du Affe.

auch eine legende, vlt grade eine legende, könnte sich hier meiner meinung nach ein wenig orsehen in der wortwahl...
    aber so ist er nunmal unser undertaker...
    aber er will ja nur spielen
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

Welttorhüter Avatar von The Transporter

Standard

Zitat Zitat von Alex Titan
    auch eine legende, vlt grade eine legende, könnte sich hier meiner meinung nach ein wenig orsehen in der wortwahl...
    aber so ist er nunmal unser undertaker...
    aber er will ja nur spielen
    Was ist los. Alex? Kein Witz mehr dazu?

Die Wortwahl ist eine der härteren Art.
    Geändert von The Transporter (05.07.2006 um 23:54 Uhr)
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

(H.M. Murdock)

Standard

Zitat Zitat von baraja

Dafür bekommt ihr vom nächsten Gegner eine aufs Maul...

(H.M. Murdock)

User des Jahres 2014
    Internationale Klasse

Standard

Soweit ich mich erinnern kann ist "baraja" ein Türke aus der Schweiz und kein Italiener. Er wollte mit seinen Aussagen hier nur provozieren. Sein letzter Beitrag hier im Forum datiert vom 12.05.06 und jetzt hat er sich seinen nächsten Auftritt für diesen Abend aufgespart um jetzt allen Usern aus BRD ins Gesicht zu spucken. Erbärmlich ist das schon, obwohl Italien verdient gewonnen hat, weiss nicht warum der Pillemann ausgerechnet heute Abend auf einmal auftaucht. Die Aussage "Verpiss dich du Affe" von Undertaker kann ich nur unterschreiben.

Amateurtorwart

Standard

übergreifer: hab ich irgendwann mal behauptet, dass ich italiener bin?
    meine kumpels sind italiener, und wir gehen viel nach mailand um fussball zu schauen, und wir waren schon so oft dort, und KEINER hat mich dumm angemacht.
    hingegen als ich nach einigen jahren wieder mal nach deutschland (zum spiel tunesien gegen saudi arabien) in münchen war... möchte ich lieber nicht erzählen...

was hat das mit "ins gesicht spucken" und "erbärmlich" zu tun??? und mit provozieren? ich hab nur gesagt was die deutschen die ich kenne gesagt haben.

transporter: keine angst, wir haben ja schon von der schweiz aufs maul gekriegt..:-)

Undertaker: zu dir sage ich gar nichts, du hast ja einen König-Status hier im forum, was ich allerdings nicht verstehen. Ein paar gleichgesinnte die deine überflüssigen kommentare unterstützen. mit verpiss dich du affe zeigst du auch dein niveau. ich werde nicht so tief wie du sinken und mich mit schimpfwörtern wehren... ich sag nur: NIX BERLIN, AB NACH STUTTGART

übergreifer: nichts besseres zu tun als schadenfreude? ich sag nur was andere gesagt haben und du nennst das schadenfreude? ihr hattet auch nichts besseres zu tun als die türkei aus der qualifikation rausflog.

gruss an alle

Nationale Klasse Avatar von vitus

Standard

Zitat Zitat von baraja
    ihr hattet auch nichts besseres zu tun als die türkei aus der qualifikation rausflog.
    die haben es ja auch verdient!1.haben sie sch*** fussball gespielt und 2.hab ich sowas unsprtliches nach einem spiel noch nie gesehen!im gegensatz zu den türken war argentinien ja noch ein guter verliere!ich sag nur:gut dass die türkei gar nit erst dabei war bei der WM!!!!
    1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/

Amateurtorwart

Standard

na klar haben wir's verdient nicht dabei zu sein, hab ja auch nichts anderes behauptet.

warum waren den die argentinier fairer? sag mir einen grund. bei der türkei muss ja alles in einem skandal enden. das ist normal, alles muss übertrieben werden etc.
    aber niemand hat den mut nur etwas gegen die argentinier zu sagen. was war da anderst?

aber ist ja auch egal, hab keine lust über sachen zu diskutieren die fast ein jahr zurück liegen (schweiz-türkei). sprechen wir doch lieber über das halfinale.

Nationale Klasse Avatar von vitus

Standard

ja is klar!immer schön durch die rosa-rote brille schauen!hab nicht behauptet das argentinien fair war!die waren nur nicht so doll,wie die döner!
    1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/

Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von baraja
    meine kumpels sind italiener, und wir gehen viel nach mailand um fussball zu schauen, und wir waren schon so oft dort, und KEINER hat mich dumm angemacht.
    hingegen als ich nach einigen jahren wieder mal nach deutschland (zum spiel tunesien gegen saudi arabien) in münchen war... möchte ich lieber nicht erzählen...
    Zuallererst: Glückwunsch an die Italiener, gemessen am Spiel kann ich nicht anders als es einen verdienten Sieg anzusehen. Hatten die besseren und mehr Chancen, haben technisch besser gespielt. Muß man - auch wenns weh tut - anerkennen. Das zu diesem Thema.

Und nun zurück zu dem Post: nein nein erzähl doch mal was von München,w ürde mich interessieren. Denn dann erzähl ich dir auch paar Geschichten von meinen Stadienbesuchen in Italien, da weiß ich nicht ob die angenehmer sind. Soll ich dir von Spielen erzählen wo ich mit meinen Kumpels nicht nur blöd angemacht wurde sondern wo man auf uns nach dem Spiel vor dem Stadion wartete?

Du machst haargenau den gleichen Fehler die Deutschen alle über einen Kamm zu scheren nur weil du dasselbe an dir selber erfährst. Du wehrst dich praktisch mit den selben dreckigen Mitteln die dir zugefügt werden.
    Du erzählst mir wie du in Italien immer herzlich empfangen wurdest und keine negativen Erlebnisse hattest. Nungut bei mir ist es ganau umgekehrt: die einzigen negativen Stadionerlebnisse habe ich in Italien gemacht. In keinem Stadion in Deutschland oder Österreich wurde ich je angepöbelt, angemacht geschweige wurde mir Schläge angedroht und noch nichtmal der Mittelfinger wurde mir in Deutschland gezeigt, was in Italiens Stadien (vor allem den unterklassigen) ja an der Tagesordnung ist. Auch habe ich es noch in keinem deutschen Stadion erlebt, dass mit Gegenständen nach mir geworfen wurde.

Und was die "Großmaulerei" der deutschen Verkäufer angeht da frage ich dich: meinst du wirklich in Italien ist das anders? Was meinst du was ich zum Teil (weil ich auch viele hier von der vernünftigen Seite her kenne) vorher von den Italienern anhören mußte und mir jetzt da sie im Finale sind noch anhöre?
    Geändert von El Tchibo (05.07.2006 um 15:16 Uhr)
    "...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."

Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW

Standard

6 Jahre lang hat man den Traum im eigenen Land Weltmeister zu werden!Vorher hat keiner dran gedacht aber jeder gehofft!Während des Turniers wurden wir immer besser und spielten den besten Fußball!
    Und dann platzte dieser Traumausgerechnet in der 118.min. des Halbfinals!Schlimmer gehts nicht mehr! *könnt heulen*

ABER: Wir können stolz auf unser Team sein.So eine Euphorie habe ich noch nie erlebt!
    R.I.P.
    Robert ENKE

Standard

Zitat Zitat von Predator-Absolute-TW
    ABER: Wir können stolz auf unser Team sein.So eine Euphorie habe ich noch nie erlebt!
    Und es wird nie wieder so sein.

(H.M. Murdock)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer