Ergebnis 1 bis 50 von 64

Thema: WM: Halbfinals

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart

Standard

na klar haben wir's verdient nicht dabei zu sein, hab ja auch nichts anderes behauptet.

warum waren den die argentinier fairer? sag mir einen grund. bei der türkei muss ja alles in einem skandal enden. das ist normal, alles muss übertrieben werden etc.
    aber niemand hat den mut nur etwas gegen die argentinier zu sagen. was war da anderst?

aber ist ja auch egal, hab keine lust über sachen zu diskutieren die fast ein jahr zurück liegen (schweiz-türkei). sprechen wir doch lieber über das halfinale.

Nationale Klasse Avatar von vitus

Standard

ja is klar!immer schön durch die rosa-rote brille schauen!hab nicht behauptet das argentinien fair war!die waren nur nicht so doll,wie die döner!
    1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/

Amateurtorwart

Standard

welche rosa-rote brille schauen? sehe keinen zusammenhang.

warum waren wir döner doller? ein argentinier hat ja den mertesacker mit einem tritt fast in den spital befördert.

aber ist ja auch egal.

sprechen wir doch über das halbfinale

User des Jahres 2014
    Internationale Klasse

Standard

@baraja

Du kannst dich gerne freuen übers Weiterkommen Italiens. Es bleibt dir selbst überlassen, welche Nation du bevorzugst. Die Art und Weise sich mit diesem Post nach einiger Zeit wieder zurückzumelden fand ich nicht in Ordnung.
    Ich fand es provokant. Hättest du so differenziert reagiert wie heute Morgen, wäre alles kein Problem gewesen.

Schadenfreude direkt gegenüber Türkei nach dem Ausscheiden hatte ich persönlich nie, sondern eher pures Entsetzen über die Behandlung der Schweizer Mannschaft als Gäste. Dass man solchen Schlägertruppen keinen Sieg gönnt, ist für mich doch mehr als selbstverständlich. Jede Mannschaft mit solchem Benehmen hat bei halbwegs vernünftigen Menschen alle Sympathien verspielt.

Nationale Klasse Avatar von vitus

Standard

Zitat Zitat von übergreifer
    sondern eher pures Entsetzen über die Behandlung der Schweizer Mannschaft als Gäste. Dass man solchen Schlägertruppen keinen Sieg gönnt, ist für mich doch mehr als selbstverständlich. Jede Mannschaft mit solchem Benehmen hat bei halbwegs vernünftigen Menschen alle Sympathien verspielt.
    genau mein reden
    1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/

Amateurtorwart

Lächeln

da gebe ich dir recht.

Dass man solchen Schlägertruppen keinen Sieg gönnt, ist für mich doch mehr als selbstverständlich. Jede Mannschaft mit solchem Benehmen hat bei halbwegs vernünftigen Menschen alle Sympathien verspielt.

ich freue mich über italien, weil ich freunde aus italien habe, und sehr oft nach mailand zum fussballschauen gehe (mailand ist 280km von mir, ca. 2.5 -3 auto-stunden) und warum ich symphatien für die italiener habe ist, egal wann ich in mailand war, sie waren alle sehr nett zu mir. obwohl ich kein italienisch kann, werde ich jedesmal herzlich aufgenommen, da entwickeln sich lustige gespräche mit dem sitzplatznachbern im stadion (ein bisschen englisch, französisch, deutsch, hand-und fusssprache - ist immer lustig:-)

Amateurtorwart

Standard

...der traum ist aus!!!!...
    wir sind die verlierer un diskutieren bringt auch nix
    wie seht ihr das seit ihr stolz auf die deutsche mannschaft?
    ich nicht alles was nicht der 1. platz ist ist für mich ein verlierer platz es geht nur um den titel der rest ist egal so seh ich das

Amateurtorwart

Standard

also wen ich ein deutscher wäre, wäre ich bestimmt stolz!
    den man hat viel aus den beschränkten mitteln gemacht.
    damit meine ich friedrich, mertesacker und metzelder. von denen halte ich überhaupt nichts. da kann man schon froh und stolz sein im halbfinale zu stehen.

Amateurtorwart

Standard

ich hab so viel ehrgeiz um immer nur 1. werden zu wollen da ist dieses verlorene halbfinale nix wert für mich. was ist schon ein 2. oder 3. oder gar 4, platz? nur eine riesenenttäuschung!!!

@ all: ich fand das von baraja au nich grad gut, aber das machen alle so oder? als wir noch im turnier waren haben auch viele gesagt wir schlagen alle wir machen die italiener fertig. das ist doch normal. ihr habt nur so reagiert weil ihr enttäuscht seid würd ich sagen

@ undertaker: eure lordschaft bringt mich zum kichern... du meinst auch du wärst der könig der welt oder? komm mal von deinem hohen ross runter du "x" (eine variable für alle erdenklichen wörter die jeder frei einsetzen darf) ^^

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer