Und es wird nie wieder so sein.Zitat von Predator-Absolute-TW
![]()
Und es wird nie wieder so sein.Zitat von Predator-Absolute-TW
![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
2010, ihr werdet es schon sehen...
Farblegende: Moderator | Privatperson
Werden wir zwar Weltmeister, aber so eine Stimmung wie dieses Jahr werden wir nicht mehr haben.Zitat von Paulianer
![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
wir können stolz auf unsere nationalelf sein!was sie bei dieser wm alles erreicht haben....damit hätte doch vorher keiner gerechnet!nun müssen wir halt wenigstens 3.werden!und 3.von allen 100 und nochwas ländern dieser erde kann sich doch wohl wirklich sehen lassen!oder etwa nicht?
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/
Zitat von vitus
mal ganz ehrlich 3ter oder 4ter das ist doch jetzt wohlö auch ****** egal... fakt ist, die jungs werden nochmal erleichtert ohne druck auf...
stolz kann man schon ein wenig sein, aber der absolute kick wie das finale 2002 bleibt leider aus...
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Normal ja, aber für den 3. Platz kann man sich nichts kaufen und ist nur ein Platz in der Statistik. Was nunmal in dieser ergebnisorientierten Gesellschaft zählt sind Fakten und Titel. Und Fakt ist, daß man zwar die Weltmeister kennt, meistens auch noch den Unterlegenem im Finale aber bei den Plätzen 3 und 4 fängt man dann schon an zu grübeln wer da noch dabei war. Solche Spiele werden leider schnell vergessen...Zitat von vitus
"...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."
Zitat von El Tchibo
ich halte das spiel um platzt drei für unnötig, das findet unteranderem nur deshalb statt, weils nochmal einnahmen gibt, denn ob nun dritter oder vieerter, es bleibt das spieler, der kurz vor dem ziel gescheiterten
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)