Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Torwart für Werbespot

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von brody
    ich suche dringend einen aktiven torwart +-30 jahre alt, gross, schlank eher archetypos lehmann als kahn, werblich sympathisches gesicht für einen Drehtag am 18. oder 19.07. in einem stadion in Süddeutschland. Antworten mit foto bitte an brody@brodycasting.de - merci
    Was muß man tun? Wie schauts vertraglich aus? Gibt es Honorar, wenn ja wie hoch ist das Honorar?
    Wie groß ist groß (cmTabelle wäre nicht schlecht, denn manchmal ist alles was über 190 ZU groß)? Wie schlank ist schlank (kann man in kg angeben)? Wo liegt das Stadion, Süddeutschland ist groß gefächertes Gebiet.
    Detaillierte Informationen helfen IMO viel weiter und vermeiden (sowohl für Anbieter als auch Bewerber) dass man das Emailpostfach mit unbrauchbaren Bewerbungen hat.
    "...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."

Nationale Klasse Avatar von vitus

Standard

würd ich gern machen!bin aber mit 19jahren wohl auch zu jung!leider!
    1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer