Ergebnis 1 bis 44 von 44

Thema: Sperre für Frings

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld

Standard

Ich habe nur die beiden Bilder oben angeschaut,
    die reichen einfach nicht aus...
    eine richtige Faust ist das niemals, eher eine geschlossene Hand,
    geschieht das in der Vorwärtsbewegung?
    Trifft die hand überhaupt?
    Was war zwei sekunden vorhjer?
    Was war zwei Sekunden nachher?

Gibt es irgendwo eine Avi oder andere downloadbare Version von dem Video?

Amateurtorwart

Standard

Ich hoffe die Italienische nationalmannschaft bedankt sich noch rechtherzlich bei den Medien!!! Soll jetzt keine rechtfertigung bzw. entschuldigung für die Niederlage sein aber weiß Gott wie das Spiel gelaufen wär, wenn Frings aufgelaufen wäre...

Blickfeld

Standard

Naja, mit Frings wäre es auf jeden Fall anders gelaufen, er wäre der Typ für dieses Spiel gewesen...

Blickfeld

Standard

Hoffentlich kriegt Italien ne Packung im Finale, das wird Zeit.

Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von katzundgold
    Naja, mit Frings wäre es auf jeden Fall anders gelaufen, er wäre der Typ für dieses Spiel gewesen...
    Warum wäre es auf alle Fälle anders gelaufen? Frings war nicht dabei also reine Makulatur drüber zu spekulieren daß es mit Frings besser gelaufen wäre und er der Typ für dieses Spiel gewesen wäre. Vielleicht hätte er einen schlechten Tag gehabt und zwei Elfer verschuldet oder ein Eigentor geschossen. Wer weiß das schon. Ich weiß jedenfalls dass dieses wenn und aber nie weiterhilft, das zermürbt einen nur und bringt IMO nur schweifhafte Suche nach Ausreden.
    Das Spiel ist gelaufen und jetzt gilt es nicht drüber zu spekulieren was/wäre/ wenn/hätte sondern kurz zu trauern und dann wieder den Kopf nach oben zu heben und weiterzumachen.
    Gott sei Dank (auch wenn ich enttäuscht bin und gerade in diesen Niederlagen den Fußball verdamme) ist Fußball nicht planbar. Und nach dem Spiel ist immer vor dem Spiel...
    "...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."

Welttorhüter Avatar von Alex Titan

Standard

Zitat Zitat von El Tchibo
    Warum wäre es auf alle Fälle anders gelaufen? Frings war nicht dabei also reine Makulatur drüber zu spekulieren daß es mit Frings besser gelaufen wäre und er der Typ für dieses Spiel gewesen wäre. Vielleicht hätte er einen schlechten Tag gehabt und zwei Elfer verschuldet oder ein Eigentor geschossen. Wer weiß das schon. Ich weiß jedenfalls dass dieses wenn und aber nie weiterhilft, das zermürbt einen nur und bringt IMO nur schweifhafte Suche nach Ausreden.
    Das Spiel ist gelaufen und jetzt gilt es nicht drüber zu spekulieren was/wäre/ wenn/hätte sondern kurz zu trauern und dann wieder den Kopf nach oben zu heben und weiterzumachen.
    Gott sei Dank (auch wenn ich enttäuscht bin und gerade in diesen Niederlagen den Fußball verdamme) ist Fußball nicht planbar. Und nach dem Spiel ist immer vor dem Spiel...

klar und der ball ist rund!!!

aber frings hätte unseren gatuso mimen können, egal kehl war auch nicht schlecht... 2008 werden wir europameister...
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

Internationale Klasse

Standard

Ja ja du mit deinem "hätte"... Hättest beim Bibellesen besser aufgepasst und die Worte der heiligen Schrift nicht nur gelesen sondern auch vorgelebt wärst du nicht so ein engstirnigdenkender Mensch und würdest manche Dinge lockerer sehen... aber bist ja noch jung... Gott verzeiht alles...
    "...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."

Welttorhüter Avatar von Alex Titan

Standard

Zitat Zitat von El Tchibo
    Ja ja du mit deinem "hätte"... Hättest beim Bibellesen besser aufgepasst und die Worte der heiligen Schrift nicht nur gelesen sondern auch vorgelebt wärst du nicht so ein engstirnigdenkender Mensch und würdest manche Dinge lockerer sehen... aber bist ja noch jung... Gott verzeiht alles...

aber HÄTTE ich da besser aufgepatzt, dann HÄTTE ich ja schon wieder das wort HÄTTE dabei gehabt
    engstirnig?! wieso?! dann gibts wichtigere sachen
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer