Das sehe ich anders!
Kehl hat sehr gut gespielt,
aber er spielt anders als Frings.
Er hat wenig nach vorne ermöglicht, was nicht etwa Pässe zur Seite waren, das kann Frings eine klasse besser, auch Pässe in die Spitze.
Diese kurzfristige Änderung hat die Taktik schon stark verändert, mit Frings wäre es aus taktischen Gründen besser gewesen.
Bedenkt, daß Kehl ERSATZMANN für Frings, zurecht, ist.
Ich meine (persönlich), daß Frings der bessere TYP für so ein Spiel ist, das ist meine persönliche Meinung, die Mannschaft wäre vieliecht taktisch etwas günstiger eingestellt gewesen, Frings wäre der bessere Einzelspieler gewesen, mit mehr Variabilität, meine persönliche Meinung.
Natürlich ist das Spiel vorbei.
Die Fifa hat sich an die Regelung gehalten, das Material innerhalb von 72 Stunden auszuwerten, das ist aber (wie schreibt man das) hahnebüchener Unsinn, die Sperre für ein Spiel auszusprechen, was mehr oder weniger noch INNERHALB dieser Frist angepfiffen wird.
Dafür war das vergehen absolut gesehen, gemessen an der Situation und an der Aussage des Betroffenen schon garnicht, schwer genug, um so ein Möchtegern-wichtige-Sache-total-schnell-Rambazamba-debiles-einSpielsperre Urteil zu fällen.
Will ich nur mal so anbringen.




Zitieren