Zitat von Spideratze
mir gehts echt genau so...
wenigstens hat frings den mut es auszusprechen...
Zitat von Spideratze
mir gehts echt genau so...
wenigstens hat frings den mut es auszusprechen...
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Also "es" ist wirklich diskutierenswert, der andere watscht ihm ins gesicht, mit richtig draufdrücken, mitten im Pulk, Frings macht eine öffnende Bewegung mit dem Arm, bei geschlossener Hand, erwischt den anderen kaum (es sieht aus wie Faustshclag, tatsächlich ist das aber keine rivchtige Fausthand und keine richtige Bewegung mit klarem Ziel).
Wie gesagt das mit den Fristen ist nicht selbstverständlich in Ordnung, der Getroffene sagt: "da war nix", die gesamte Situation war so aufgeheizt und geformt, daß das hier nichts isoliertes ist, und nichts so schlimmes (offensichtlichst).
Für die Sperren für die Argentinier lassen die sich dann ein paar Wochen Zeit,
aber Frings hebeln sie für ein Spiel aus, das fast noch innerhalb der 72 Stunden Frist beginnt, dazu kaum einen Tag vor dem Anpfiff.
Wenn der Argentinier gesagt hätte: "ja, er hat mich geschlagen, mein Auge tut immer noch weh", oder soetwas, dann können sie ihn so kurzfristig von mir aus sperren,
obwohl auch da die Fristenfrage bleibt.
Meine Meinung dazu habe ich inetwa angedeutet, die Hand (ich sage nicht Faust, das wars nicht so richtig) geht fast am Gesicht vorbei, sie tuschiert bestenfalls seicht (wie ein "Drücken" in Retour), vieleicht dreht der Argentinier sien gesicht nur, wegen der Bewegung von Frings.
Das ist ganz ganz unprofessionell von der Fifa, wenn nicht absichtlich "politisch" motiviert.
Vieleicht stellt sich heraus, das der eine oder andere Redakteur einer italienischen Zeitung persönlich mit dem einen oder anderen Fifa-MAnn aus der Kommission befreundet ist oder ähnliches.
Hmm, jetzt ist Italien durchs Finale durchgereicht worden, Deutschland hätte da besser gestanden, und wie man sieht waren die Italiener nicht einmal wirklich fit genug.
Da brauchten sie schon Zidane zu ihrer Hilfe, das hat ja dann Auch gut geklappt.
omg...Zitat von katzundgold
"...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."
Die Familie hat viele Freunde... aber Schuss mit den Verschwörungstheorien. Meine Meinung ist, dass man sowas auch im Gerangel einfach nicht machen darf. Und ich meine auch, dass man Frings durchaus Absicht unterstellen könnte, die Hand ging doch klar zum Gesicht des Argentiniers und striff ihn auch leicht (siehe hier). Das es kein Faustschlag war, ist klar und offensichtlich - sonst wäre die Sperre auch deutlich härter ausgefallen. Letztendlich war es eine traurige, harte Entscheidung, aber ich finde, man sollte sie akzeptieren. Es ist ja nicht so, dass die Anschuldigungen vollkommen aus der Luft gegriffen waren.
Langjähriger Hobbykeeper
ihr wischt da so drüber...
also:
Frings hat deutlich reagiert, sehr sehr spackig sah das für mich aus, ob Absicht, ist nicht klar, impulsiv auf jeden Fall.
Aber das war nie und nimmer eine technische Faust, auch keine klare zielgeführte Bewegung.
Das war schlimmstenfalls eine Antäuschung mit ins Gesicht zurückwatschen, mit fast-Faust-Haltung.
Der Argentinier hat etwas viel schlimmeres gemacht: er hat Frings mit der Ausgestreckten Hand und einzelnen Fingern ins Gesicht gedrückt, das hätten die Augen sein können!
Die meisten sehen nur aham, Faust, trifft, schlimm!
Das ist Quatsch, Quatsch, Quatsch.
er Argentinier sagt: da war n9ichts!
Bewegung analysieren, Sense.
Das reicht einfach nicht, dann müssen beide gesperrt werden.
da stimmt ALLES nicht dran.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)