Zitat Zitat von katzundgold
außerdem ist sein Stirnband das richtige Mittel gegen Italien, das ist ein Charakterlicher Grund,
Stirnband ein charakterlicher Grund? Was ist denn daran charakterlich? Das müßtest mir mal erklären.
Also dann haben die Italiener gewonnen weil von denen die Hälfte Stirnband trägt?
Bleibt im Grunde trotzdem alles reine Makulatur. Frings (ob jetzt berechtigt oder unberechtigt darüber können wir sehr gerne reden) war gesperrt und damit hats sich. Aber ich frage mich nur was bringt es jetzt im nachhinein noch zu spekulieren, ob es mit Frings besser gegangen wäre? Ist für mich eine reine Flucht nach Ausreden für eine Niederlage.
Wenn schon reden wir nicht über die Spieler die NICHT auf dem Platz waren sondern die Spieler die gespielt haben. und eine Mannschaft die Weltmeister werden will sollte wichtige Spieler (mindestens in gewissen Teilen) kompensieren können.
Also hat Kehl soo schlecht gespielt (ich meine nein)?? Oder waren die Italiener an diesem Abend (ohne die schlechten Vorrundenspiele und Spiel gegen Australien ecc... zu berücksichtigen) einfach bissiger, raffinierter und siegeswilliger (ich meine ja)?