Einfach nur lächerlich!
Jetzt erst recht: putzen wir die Ittaker
Einfach nur lächerlich!
Jetzt erst recht: putzen wir die Ittaker
R.I.P.Robert ENKE
die nudelhölzer haben doch nur angst. ich hoffe es lässt sich nicht durchsetzten,denn frings spielt eine sehr starke wm. so etwas würde uns schwächen. wenn er gesperrt werden sollte, kann borowski reinrücken.
hoffen wir mal dass die italiener nicht wieder mit dem bestechen anfangen!^^
Er ist doch schon gesperrt worden![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
ICh nenn' so was Link....Zitat von Paulianer
![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
absoluter schwachsin die sperre! wenn die den frings sperren dann müssen die auch den spieler sperren der mit diesen tumulten angefangen haben ... und das haben sie ja wohl nicht gemacht. so bilder zu fälschen ist wohl nicht sehr schwer gerade wenn man beruflich damit zu tun hat und sich damit dann auch auskennt.
den zeigen wir jetz mal wie fußball gespielt wird! die jungs schaffen das auch so! da bin ich ganz optimistisch!
Die anderen werden auch gespeert, nur keine Angst.Zitat von der kai
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Ohne das Videomaterial ist das für mich nicht zu beurteilen.
Ich habe auf SPiegel.de ein Foto gesehen, auf dem die Faust von Frings zu sehen ist,
ABER:
- jeder Kampfsportler weiß, daß man in der Körperhaltung wahrscheinlich nicht gerade mit der Faust zuschlägt, vor allem nicht mit der Fausthaltung.
Zudem ist die Perspektive höchst unklar, das Bild ist zweidimensional, er trifft wahrscheinlich garniemanden, zudem könnte Frings gerade in der Rückwärtsbeweguing sein (!).
Ohne das Video läuft garnichts.
Trotzdem:
- die Art der Bestrafung klingt nach Hühnerkram."Vieleicht ein bischen eine Tätlichgkeit", oder so...
Ich sehe es also folgendermaßen:
Frings spielt mit, aber erst im Finale, Italien fliegt demnach raus, gefälligst.