Zitat Zitat von The Transporter
Aber beim zweiten Bild sieht man es wie Frings den Cruz schlägt.
Für mich eine berechtigte Sperre, denn Schläger gehören nicht auf den Platz!
Hi Transporter, Da wäre ich mir nicht so sicher.

Die Bilder habe ich von der ARD-Homepage. Ich habe gestern Abend kurz das Video sehen können. Leider war ich dabei am Zappen, dadurch konnte ich nicht alles genau erkennen. Es sah wesentlich harmloser aus als auf den Fotos. Es sah eher so aus, als ob Frings die Arme zur Abwehr hochgehoben hat, wie es die anderen halt auch taten, und Cruz eher da reingelaufen ist und minimal berührt wurde. Falls ich mich nicht täusche.

Auf dem oberen von mir geposteten Foto rechts unten sieht man, dass Frings die Faust gar nicht richtig geballt hat. Ich kann noch mal sagen, dass ich ohne mir das Video genauestens unter die Lupe zu nehmen, kein Urteil bilden kann. Meine Vermutung geht aber eher Richtung Geschubse, das haben aber alle in der Traube gemacht. Wären die Leute von Fifa sich so sicher, hätte die für einen gezielten Faustschlag nicht so eine läppische Strafe verhängt.

Andererseits wollen es die Medien anscheinend, dass wir glauben der deutschen Mannschaft hätte man Unrecht getan. Dieses Video hätte ich normalerweise in den Sportnachrichten erwartet, als ich mir die ganzen Beiträge zur Frings-Sperre im Fernsehen angeguckt habe. Ich konnte es bei zahlreichen Nachrichten auf verschiedensten Sendern erst einmal sehen und da habe ich nicht aufgepasst. Warum stellt ARD das ganze nicht einfach wenigstens ins Netz und wir sollen uns als Fans unsere eigene Meinung bilden.

Ohne Video ist kein Urteil möglich.