Die Familie hat viele Freunde... aber Schuss mit den Verschwörungstheorien. Meine Meinung ist, dass man sowas auch im Gerangel einfach nicht machen darf. Und ich meine auch, dass man Frings durchaus Absicht unterstellen könnte, die Hand ging doch klar zum Gesicht des Argentiniers und striff ihn auch leicht (siehe hier). Das es kein Faustschlag war, ist klar und offensichtlich - sonst wäre die Sperre auch deutlich härter ausgefallen. Letztendlich war es eine traurige, harte Entscheidung, aber ich finde, man sollte sie akzeptieren. Es ist ja nicht so, dass die Anschuldigungen vollkommen aus der Luft gegriffen waren.