Sowas gibt es im Fussball nicht.Zitat von vitus
Dann müsste jeder brutal gefoulte ja dem Gegenspieler eine reinhauen.![]()
Sowas gibt es im Fussball nicht.Zitat von vitus
Dann müsste jeder brutal gefoulte ja dem Gegenspieler eine reinhauen.![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Habt ihr mal die Szene genau angeschaut?. Was ist mit dem Wischer von Cruz an Frings?. Hier wird ein Opfer zum Täter gemacht, wenn mir aufm Spielfeld jemand eine "Klatschen" will, dann bekommt er auch eine zurück, nichts anderes ist dort passsiert.
Das Deutschland nun nicht mehr dabei ist, lag aber nicht am fehlen von Frings. Das Fahrlässige umgehen mit den Torchancen hat sich in der Verlängerung eben grächt. Bitter nur das es 2 Minuten vor ende der Verlängerung war. Trotzdem kann man stolz auf Deutschland sein, es hätte niemand auch nur einen Heller aufs Halbfinale gewettet. Wir sind wieder wer in Europa, ohne wenn und aber.
nicht nur in europa!
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/
Na ja ich weiß ja nicht, ob die Argentinier auch gesperrt werden aber ich fins ziemlich dreist, dass Frings gesperrt wird, obwohl der Argentinier sagt, dass er nicht getroffen wurde und die Argentinier nicht. Und wenn es stimmt, dass der italienische Fußballverband Druck auf die Fifa ausgeübt hat, dann is das noch eine größere Sauerei. Außerdem hab ich heute ausnahmsweise mal die Bildzeitung gelesen und da haben sie Fotos gezeigt von anderen Fouls, die zum Teil gar nicht geahndet wurden oder nur mit gelb.
Mfg Otto Ka.
zu den italienern: ihr hattet nur glück, denn:IHR SEID NUR EIN PIZZALIEFERANT; PIZZALIEFERANT; PIZZALIEFERANT!!!!
nein jetzt mal im ernst: ich denke nicht, dass das spiel mit frings groß anders gelaufen wäre. hätten die italiener das späte tor nicht geschossen hätten sie vll im elfmeterschießen verloren. aber da haben wir deutschen vll auch ein bisschen pech gehabt. trotzdem binn ich mit der leistung der deutschen zufrieden. sie sind weit genug gekommen - weiter als die meisten gedacht haben.