Zitat Zitat von Alex Titan
diese denonzianten italiener...
Bevor ich so eine Behauptung rauslasse würde ich mal sicher gehen, daß es auch der Tatsache entspricht.
Die Fifa hat ganz klar gesagt, daß die Informationen von KEINEM italienischen Fernseher, Reporter ecc... gekommen ist und die Initiative allein von der FIFA (wenn auch von Blatter zugegeben reichlich spät) ausgegangen ist. Also steht hier schon mal Aussage gegen Aussage.
Und wenns noch so weh tut: Italien hat vielleicht aufgrund der vorherigen Spielen nicht für diese WM den Einzug ins Finale verdient, aber allein aufgrund des gestrigen Spieles schon. Die Italiener haben leider Gottes die besseren Chancen gehabt, haben mit ihrem Sturmlauf überrascht. Und wer Weltmeister werden will braucht halt auch in manchen Spielen Glück. Und wer allein vor dem Tor drei m danebenhaut oder anstatt flach in den Winkel dem Torwart einen Musterball für eine Flugparade liefert schießt nunmal keine Tore. Man sollte trotz Trauer und Wut und Enttäuschung so sportlich fair sein und eine Niederlage einzugestehen... Außerdem war es abgesehen vom für mich entäuschenden Ergebnis ein saugeiles Spiel, wie alle Spiele die ich bei dieser WM mit deutscher Beteiligung gesehen habe. Darauf bau ich auf, auch wenn ich damit nicht mal einen Blumentopf gewinnen kann.
Und Pizzen schmecken mir nach wie vor gut (mir gehen nur diese wenigen Faschisten in meiner Gegend auf den Nerv)!!