Ergebnis 1 bis 50 von 52

Thema: Ohne Italien

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Ottoka
    Hi,

würde nicht unbedingt sagen, dass alle die jetzt Dinge singen, wie ihr seid nur ein Pizzalieferant oder so gleich Faschisten sind. Sie ärgern sich halt über die Niederlage und nach der WM wird keiner mehr was gegen Italiener sagen, zumindest die meisten net.
    Ich würd das einfach mal als ganz normalen Fangesang werten.

Mfg Otto Ka.
    Ich habe nicht gesagt daß die Deutschen die die "AntiPizzasachen" singen Faschisten sind. Ich meinte die italienischen Faschisten in meiner Nähe die sich zu hunderten vor das Rathaus der Landeshauptstadt jedesmal nach einem italienischen Sieg bei einem Großturnier begeben und die deutsche Bevölkerung anpöbeln und verspotten.

Zitat Zitat von The Transporter
    Würde ich auch behaupten, um Selbstjustiz entgegen zuwirken.
    Dazu will und kann ich nichts sagen, ich weiß nicht was bei der Fifa abgeht. Wollte nur zum Ausdruck bringen bevor man irgendjemanden anschwärzt auch sicher sein sollte dass es so ist. Kann sein, daß es ein Itaka war der bei der Fifa angeschwärzt hat, kann auch sein, daß sich die Story ein deutscher Reperter ausgedacht hat um einen Hass auf die Itakas zu lenken. Kann sein daß sich die Fifa/Italiener vor Selbsjustiz schützen will. Jedenfalls bleibt hier Aussage gegen Aussage und ist IMO kein Recht auf die Italiener in dieser Form dreinzuhauen.

Zitat Zitat von Alex Titan
    klar und morgen macht die fifa nen betriebs ausflug in die italienischen wettbüros...
    Zu so einer Aussage brauche ich mich wohl nicht äussern, das zeigt aber daß du mal lernen solltest deine Voreingenommenheit ab und zu abzulegen. Ich werde mich aber mal hüten so zuvorkommend zu dir wie Bushido zu sein, denn das kostet mich nur unnötige Energie und wäre bei dir momentan eh sinnlos.
    Geändert von El Tchibo (05.07.2006 um 18:03 Uhr)
    "...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer