Ich habe nicht gesagt daß die Deutschen die die "AntiPizzasachen" singen Faschisten sind. Ich meinte die italienischen Faschisten in meiner Nähe die sich zu hunderten vor das Rathaus der Landeshauptstadt jedesmal nach einem italienischen Sieg bei einem Großturnier begeben und die deutsche Bevölkerung anpöbeln und verspotten.Zitat von Ottoka
Dazu will und kann ich nichts sagen, ich weiß nicht was bei der Fifa abgeht. Wollte nur zum Ausdruck bringen bevor man irgendjemanden anschwärzt auch sicher sein sollte dass es so ist. Kann sein, daß es ein Itaka war der bei der Fifa angeschwärzt hat, kann auch sein, daß sich die Story ein deutscher Reperter ausgedacht hat um einen Hass auf die Itakas zu lenken. Kann sein daß sich die Fifa/Italiener vor Selbsjustiz schützen will. Jedenfalls bleibt hier Aussage gegen Aussage und ist IMO kein Recht auf die Italiener in dieser Form dreinzuhauen.Zitat von The Transporter
Zu so einer Aussage brauche ich mich wohl nicht äussern, das zeigt aber daß du mal lernen solltest deine Voreingenommenheit ab und zu abzulegen. Ich werde mich aber mal hüten so zuvorkommend zu dir wie Bushido zu sein, denn das kostet mich nur unnötige Energie und wäre bei dir momentan eh sinnlos.Zitat von Alex Titan