Ergebnis 1 bis 50 von 52

Thema: Ohne Italien

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan

Standard

Zitat Zitat von Bushido
    Stimme dir voll und ganz zu. Wenn man das ganze Spiel betrachtet, muss man einfach zugeben, dass Italien die deutlich gefährlicheren Szenen hatte. Wenn man die wenigen Chancen, die man gegen eine italienische Mannschaft bekommt nicht verwertet hat man einen schweren Stand.
    Und man sollte sich nun wirklich nicht wegen dieser einen Niederlage die gute Stimmung selber kaputt machen.
    Aber einige müssen sich an ihrer schlechten Laune und ihrem "nicht-verlieren-können" immer weiter aufgeilen.

Und das die Fifa einen Ausflug in die italienischen Wettbüros macht... DAS ist denunziant.

müssen wir jetzt wieder mit der sakasmus anfangen?!
    ehrlich ich bin nicht so traurig darüber das deutschland raus ist... ich gönne es auch italien, nur das die fifa nun behauptet das die infos nicht aus italien kommen, dasswürden wir doch wohl auch sagen oder?!
    sind die einfach auf die pcs der fifa bosse gekommen?!
    is mir sehr sehr sehr komisch...
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

Amateurtorwart

Standard

also ich denke es ist kein skandal dass deutschland raus ist, es ist eine junge mannschaft mir potenzial für die zukunft
    Es gibt kein Glück, es gibt nur Können.

Ravelli!!!!Bitte komm endlich zurück!!!!

Ottoka
    Gast

Standard

Hi,

@El Tchibo: Achso, hab ich nicht richtig verstanden. Wollte auch gar nicht irgendwie kritisieren oder so hab das nur zu bedenken gegeben

Mfg Otto Ka.

Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Alex Titan
    nur das die fifa nun behauptet das die infos nicht aus italien kommen, dasswürden wir doch wohl auch sagen oder?!
    *Ironiemodus an: In dieser hochmodernen Welt vor lauter Technik und Mitteilungsmöglichkeiten sind es natürlich NUR die Italiener die die Szenen rund ums Argentinienspiel gesehen haben und natürlich sind NUR die Italiener die Möglichkeit hatten dies der Fifa mitzuteilen. Weil all die anderen haben keine Augen im Kopf und sind nicht in der Lage in dieser hochmodernen Welt den Mund aufzumachen. Und da die Italiener auch alles NUR Mafiosi sind
    ist es doch logisch, daß es von da kommt. Wer sollte sonst so böse sein und etwas gegen die Deutschen haben?*Ironiemodus aus.
    "...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."

Blickfeld Avatar von Bushido

Standard

Zitat Zitat von Alex Titan
    müssen wir jetzt wieder mit der sakasmus anfangen?!
    ehrlich ich bin nicht so traurig darüber das deutschland raus ist... ich gönne es auch italien, nur das die fifa nun behauptet das die infos nicht aus italien kommen, dasswürden wir doch wohl auch sagen oder?!
    Mir ist grundsätzlich egal, ob die Fifa die Infos von italienischen Medien, oder dem Verband oder von mir aus auch vom angolanischen oder tibetanischen Verband erhalten hat... Fakt ist, die Fifa hat entschieden Frings zu sperren und das muss man dann halt so hinnehmen, wenn man es auch nicht akzeptieren will.
    Außerdem wage ich zu behaupten, dass die Fifa sich solche Entscheidungen nicht leicht macht und sicherlich mehrere Experten die Szene nicht nur einmal gesehen haben, wahrscheinlich sogar unabhängig von einenander. Wenn durch diesen Videobereich ein italienischer Spieler nachträglich gesperrt worden wäre, hätte es in Deutschland keinen Aufruhr gegeben.
    Und wie Paulianer sagt "selbst der Versuch eines Faustschalgs ist strafbar...", dann muss er auch geahndet werden. Egal ob es Frings, totti oder mein Freund Jamba aus Angola ist.

Mit dir über Ironie, Zynismus und Sarkasmus zu diskutieren bereitet mir doch immer wieder freude. Weißt du doch.
    I am the game, you don't wanna play me.
    I am control, there's no way you can change me.
    I am your debt, and you know you can't pay me.
    I am your pain and I know you can't take me.

Welttorhüter Avatar von Alex Titan

Standard

Zitat Zitat von Bushido
    Mir ist grundsätzlich egal, ob die Fifa die Infos von italienischen Medien, oder dem Verband oder von mir aus auch vom angolanischen oder tibetanischen Verband erhalten hat... Fakt ist, die Fifa hat entschieden Frings zu sperren und das muss man dann halt so hinnehmen, wenn man es auch nicht akzeptieren will.
    Außerdem wage ich zu behaupten, dass die Fifa sich solche Entscheidungen nicht leicht macht und sicherlich mehrere Experten die Szene nicht nur einmal gesehen haben, wahrscheinlich sogar unabhängig von einenander. Wenn durch diesen Videobereich ein italienischer Spieler nachträglich gesperrt worden wäre, hätte es in Deutschland keinen Aufruhr gegeben.
    Und wie Paulianer sagt "selbst der Versuch eines Faustschalgs ist strafbar...", dann muss er auch geahndet werden. Egal ob es Frings, totti oder mein Freund Jamba aus Angola ist.

Mit dir über Ironie, Zynismus und Sarkasmus zu diskutieren bereitet mir doch immer wieder freude. Weißt du doch.

wir sollten ein buch schreiben: DIE RHETORIK DER TORHÜTER oder so!!!

nein mal ernsthaft... ich verstehe ja das da ein ansatzt war, nur ich werd bei dieser fifa den verdacht nicht los, das da viel mit vitamin b geht,-siehe auch totti 2002, nach dem motto, jetzt wollen wir, italiener, auch mal beforteiligt werden...
    oder auch buffon zum besten spieler vorzuschlagen, da gehts doch nenen bissel arg über den namen, denn so gut wie kahn 2002 war er nie im leben, gut er kam auch nicht dazu... oder auch ballack... da gehts echt nach namen...
    -meine meinung
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

Blickfeld Avatar von Bushido

Standard

Sicher gehts bei diesen Fifa Auszeichnungen hauptsächlich um Namen. Siehe Ballack: wird nach Argentinienspiel Spieler des tages, obwohl Frings der überragende Mann war. Das soll einer verstehen... Aber dass man jetzt die Italiener bevorteiligen wollte kann ich mir nicht vorstellen.

Wie wäre denn dieser Buchtitel: "Die Ironie im Intergrationsfeld zwischen Sarkasmus und Zynismus der Torwartrethorik?"
    I am the game, you don't wanna play me.
    I am control, there's no way you can change me.
    I am your debt, and you know you can't pay me.
    I am your pain and I know you can't take me.

Amateurtorwart Avatar von goaly90

Standard

Also wenn man Frings sperrt, was ich nach der Aktion verstehen kann, dann sollte man die Argentinier nicht vergessen und man sollte sie auch für Quali-bzw Copa Amerika SPiele sperren.
    Was ich merkwürdig finde ist, das bei Figos Kopfnuss gar nichts von Seiten der FIFA gemacht wird.Denn Figo ist für Portugal mindestens so wichtig wie Frings für uns!!!!!
    Warum Ballack zum Besten Spieler der WM vorgeschlagen wurde, kann ich auch überhaupt nicht verstehen.
    In meinen Augen hatte Ballack währrend der ganzen Wm 2 gute Szenen:
    Ein TOrschuss den Isaakson gegen den Pfosten lenkte und den Pass auf Klose beim 2:0 gegen Ecuador!!!
    Seit 1996 bei TuS Woerrstadt

Amateurtorwart

Standard

also ich finde ganz argentinien müsste erst mal gesperrt werden( wie z.b. die türkei )

und auch in dem punkt dass ballack nicht super war haste recht!!!und jetzt hab ich im radio gehört dass ja auch noch ballack fehlt morgen und das wir dann ja schlechte karten haben....das ist blödsinn!!!
    Es gibt kein Glück, es gibt nur Können.

Ravelli!!!!Bitte komm endlich zurück!!!!

Ottoka
    Gast

Standard

Hi,
    hmmmm aber ohne Metze, Friedrich, Boro, Ballack und vllt Klose wirds schon recht schwer. Oder meinste net, dass wir dann fast mit ner B-elf spielen?

Mfg Otto Ka.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer