Hi,
hmmmm aber ohne Metze, Friedrich, Boro, Ballack und vllt Klose wirds schon recht schwer. Oder meinste net, dass wir dann fast mit ner B-elf spielen?
Mfg Otto Ka.
Hi,
hmmmm aber ohne Metze, Friedrich, Boro, Ballack und vllt Klose wirds schon recht schwer. Oder meinste net, dass wir dann fast mit ner B-elf spielen?
Mfg Otto Ka.
auf der pressekonferenz heute, hat klinsmann bekanntgegeben, dass kahn im kleinen finale um platz 3 spielen wird.
jop, ich finde es persöhnlich gegenübr lehmann ungereht und von ihm selber muss ich sagen er ist zu gutmütig; kahn würde so etwas niemals machen
Es gibt kein Glück, es gibt nur Können.
Ravelli!!!!Bitte komm endlich zurück!!!!
Zitat von nachwuchskeeper
ALSO, olli hat zu beispiel auch rensing schon öfters einsetzte geschenkt (zb gegen den bvb)
und außerdem ist es viel schwerer sich wie kahn in den dienst der mannschgaft zu stellen als wie lehmann das unwichtige spiel um platz drei abzutreten
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
ja aber während der letzten wms wo beide gespielt haben kam kahn nicht mal auf so eine ideeZitat von Alex Titan
ich denke es war schon berechtigt des sie ihn spielen lassen haben, versetz euch mal in kahns lage
Zitat von nachwuchskeeper
letzten wm, da kahn nur eine als stammkeeper hatte... und da war wohl unantastbar nicht die möglichkeit lehmann spielen zu lassen oder soll er aufs finale verzichten?! na ja...
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
naja, es gab auch vorrundenspiele wo er gut hätte drauf verzichten könnenZitat von Alex Titan