Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Reusch Stadio

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Freizeitkeeper Avatar von itziwunderlich
    Registriert seit
    21.08.2006
    Ort
    Trier
    Beiträge
    13

    Standard

    bei uns gibt's die im real für 10 euronen...
    hatte mir schonmal so nen sonderposten da geholt... der was mit sssg... super trainingshandschuh!

  2. #2
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    826

    Standard

    Also der Reusch Stadio hat keinen SSG-Belag!!!
    Der Handschuh hatte bis zur 2004er Kollektion einen Neoprene-Belag, der eingentlich gar keinen Grip aufweist.
    In der jetzigen Kollektion besteht die Innenhand aus die Rough profile Latex, der ebenso wenig Grip besitzt.

    Grüße aus Hessen

    Jerry
    Geändert von Jerry (22.08.2006 um 07:41 Uhr)

  3. #3
    Nationale Klasse Avatar von vitus
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Greifswald
    Beiträge
    933

    Standard

    ich denk mal als trainingshandschuh müsste der eigendlich reichen!
    1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/

  4. #4
    Newcomer 2006 / Nationale Klasse Avatar von aggro-keeper
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    780

    Standard

    würde ich nicht sagen, für nen trainings handschuh sollte man schon einen handschuh verwenden der mindestens latex-belag hat

  5. #5
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    826

    Standard

    Also ich trage auch im Training mindestens einen Soft-Belag, was bringt es mir denn, wenn ich im Training andere Beläge spiele als im Spiel?

    Grüße aus Hessen

    Jerry

  6. #6
    Amateurtorwart Avatar von Moreira
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Trebnitz bei Zeitz
    Beiträge
    226

    Standard

    Ja also ich hab mir die in der Zwischenzeit geholt.
    Das einzig gute daran ist, dass der Belag sehr strapazierfähig ist aber sonst....
    eher suboptimal
    BBBBBBBBBBBBBBBBBBVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVBBBBBBBBB BBBBBBBBBBBBBBBBBB

  7. #7
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    02.01.2007
    Beiträge
    1

    Standard

    also ich habe die erfahrung gemacht das glatter belag eher besser ist als gestichelter

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Reusch Flash Pro, Reusch Bundesliga oder Adidas Response?
    Von Beachsoccer im Forum Reusch Torwarthandschuhe & Ausrüstung
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 22.12.2006, 15:48
  2. V: Reusch Ellis Park, Reusch Rosebowl, Reusch Trikot-Set
    Von Paulianer im Forum Marktplatz für Torwart- und Sportartikel
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.03.2006, 20:31
  3. Reusch Euroflash,oder Reusch Bundesliga
    Von marci im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.08.2004, 12:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •