bei uns gibt's die im real für 10 euronen...
hatte mir schonmal so nen sonderposten da geholt... der was mit sssg... super trainingshandschuh!
bei uns gibt's die im real für 10 euronen...
hatte mir schonmal so nen sonderposten da geholt... der was mit sssg... super trainingshandschuh!
Also der Reusch Stadio hat keinen SSG-Belag!!!
Der Handschuh hatte bis zur 2004er Kollektion einen Neoprene-Belag, der eingentlich gar keinen Grip aufweist.
In der jetzigen Kollektion besteht die Innenhand aus die Rough profile Latex, der ebenso wenig Grip besitzt.
Grüße aus Hessen
Jerry
Geändert von Jerry (22.08.2006 um 07:41 Uhr)
ich denk mal als trainingshandschuh müsste der eigendlich reichen!
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/
würde ich nicht sagen, für nen trainings handschuh sollte man schon einen handschuh verwenden der mindestens latex-belag hat
Also ich trage auch im Training mindestens einen Soft-Belag, was bringt es mir denn, wenn ich im Training andere Beläge spiele als im Spiel?
Grüße aus Hessen
Jerry
Ja also ich hab mir die in der Zwischenzeit geholt.
Das einzig gute daran ist, dass der Belag sehr strapazierfähig ist aber sonst....
eher suboptimal
BBBBBBBBBBBBBBBBBBVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVBBBBBBBBB BBBBBBBBBBBBBBBBBB
also ich habe die erfahrung gemacht das glatter belag eher besser ist als gestichelter![]()
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)