ich denk mal als trainingshandschuh müsste der eigendlich reichen!
ich denk mal als trainingshandschuh müsste der eigendlich reichen!
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/
würde ich nicht sagen, für nen trainings handschuh sollte man schon einen handschuh verwenden der mindestens latex-belag hat
Also ich trage auch im Training mindestens einen Soft-Belag, was bringt es mir denn, wenn ich im Training andere Beläge spiele als im Spiel?
Grüße aus Hessen
Jerry
Ja also ich hab mir die in der Zwischenzeit geholt.
Das einzig gute daran ist, dass der Belag sehr strapazierfähig ist aber sonst....
eher suboptimal
BBBBBBBBBBBBBBBBBBVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVBBBBBBBBB BBBBBBBBBBBBBBBBBB
also ich habe die erfahrung gemacht das glatter belag eher besser ist als gestichelter![]()
wie denn wenn du grad erst angefangen hast auf die Position des Torhüters zu wechslen ?Zitat von dersimon
![]()
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Ich habe ihn mir heute auch geholt. Denke nicht das man ihn als normalen Trainingshandschuh nutzen sollte. Ich werde ihn verwenden wenn der boden matschig ist, damit bei meinen richtigen trainingshandschuhe der grip nicht leidet denn wenn es richtig nass und matschig ist, ist es sowieso egal welchen belag man hat. Für 9,99€ ablsout gut. Der belag....wie gesagt.....dreckwetter anziehen!!!!