Ja also ich hab mir die in der Zwischenzeit geholt.
Das einzig gute daran ist, dass der Belag sehr strapazierfähig ist aber sonst....
eher suboptimal
Ja also ich hab mir die in der Zwischenzeit geholt.
Das einzig gute daran ist, dass der Belag sehr strapazierfähig ist aber sonst....
eher suboptimal
BBBBBBBBBBBBBBBBBBVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVBBBBBBBBB BBBBBBBBBBBBBBBBBB
also ich habe die erfahrung gemacht das glatter belag eher besser ist als gestichelter![]()
wie denn wenn du grad erst angefangen hast auf die Position des Torhüters zu wechslen ?Zitat von dersimon
![]()
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Ich habe ihn mir heute auch geholt. Denke nicht das man ihn als normalen Trainingshandschuh nutzen sollte. Ich werde ihn verwenden wenn der boden matschig ist, damit bei meinen richtigen trainingshandschuhe der grip nicht leidet denn wenn es richtig nass und matschig ist, ist es sowieso egal welchen belag man hat. Für 9,99€ ablsout gut. Der belag....wie gesagt.....dreckwetter anziehen!!!!
Das ist so´n harter höchstens 2mm dicker belag, der meines erachtens nicht mal als Handschuh um auf der Straße zu kicken was taugt, denn weniger als kein grip gibt es nicht, dann kann man gleich nen par woll-Handschuhe anziehen! Ich würde solche HS nicht produzieren ! Klar sind sie billig, aber ich sehe in so einem HS keinen sinn ! Sorry ! Aber der sinn eines HS ist doch, dass man mit ihm die Bälle besser fangen kann ! Und das ist hier nicht der fall !
Bin ganz deiner Meinung.Zitat von ville-valo-666
Ich denke, diese HS sind für Kinder im Alter von 4-6 Jahren.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
habe die auch mal zum training probiert aber finde die schlechtkein grip...