Und das ist für mich Verallgemeinerung mit "deutscher Fankultur". Meinst du das ist in anderen Ländern anders?
Und das ist für mich Verallgemeinerung mit "deutscher Fankultur". Meinst du das ist in anderen Ländern anders?
"...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."
Ich meine gehört zu haben dass es Italien so schlimm ist, so dass man selbst bei spielen in 3. oder 4. Aufpassen muss, wo man steht, bzw. was wann zu wem sagt etc.
I am the game, you don't wanna play me.
I am control, there's no way you can change me.
I am your debt, and you know you can't pay me.
I am your pain and I know you can't take me.
ok!
das mit den gesängen hab ich erwartet und wie gesagt das hat mich auch nicht sonderlich gestört
und ich finde es nebenbei ziemlich gut das diese 5-6 mit den auschwitz gesängen sofot (ohne gewalt) zurechtgewiesen worden sind
wie gesagt ein paar idioten wird es wohl immer geben
Ich denke in Italien wäre es vielleicht auch schlimer gekommen.WM 90 war ein Bekannter in England und lief nach dem Elfmeterschiessen im Halbfinale mit einem Deutschland Trikot durch London.Aufgewacht ist er im Krankenhaus.Ich hatte kein Mitleid mit ihm damit muss man leider rechnen.
Das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Aber da das wieder ein Fehler meinerseits wäre die Italiener in einen Topf zu werfen bleibe ich dabei, daß das nichts mit dem Land selber sondern mit den einzelnen Idioten an sich zu tun hat.Zitat von Bushido
"...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."