Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Schraubstollen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freizeitkeeper

Frage Schraubstollen

HALLO

ich habe mir vor ziemlich genau einem jahr die adidas predator mania als schraubstollen geholt in herzogen-aurach für 19€ als klasse 2. nu8n also zu meinem problem bei mir drückt sich das gewinde in den schuh herien das heit es ist sehr unangenehm jetzt hab ich den kompletten schuh auseinander genohmen und das gewinden herausgenommen abgeschlifen und jetzt bau ich es wieder ein. habt ihr das auch schon mal gehabt

m.f.g. matthias
    wer schreibfehler endeckt darf sie behalten

Torwarttalent Avatar von Beachsoccer

Standard

noch nie gehabt aber ich denke du hast die falschen schuhe... weil die stollen erzeugen ja nur gegendruck wenn sie nicht auf dem richtigen boden bespielt werden, also wenn du damit auf hartplatz spielst greifen die stollen ja nicht richtig in den boden und erzeugen so gegendruck, anstatt auf normalem bzw. feuchtem rasen wo sie in den boden hineingehen. also kauf dir lieber hartplastikstollen, sind ja auch extra für trockenere böden.

Freizeitkeeper

Standard

Zitat Zitat von Beachsoccer
    noch nie gehabt aber ich denke du hast die falschen schuhe... weil die stollen erzeugen ja nur gegendruck wenn sie nicht auf dem richtigen boden bespielt werden, also wenn du damit auf hartplatz spielst greifen die stollen ja nicht richtig in den boden und erzeugen so gegendruck, anstatt auf normalem bzw. feuchtem rasen wo sie in den boden hineingehen. also kauf dir lieber hartplastikstollen, sind ja auch extra für trockenere böden.
    ja also ich hab alle mög. stollen hartplastik,eisen,rugby stollen... und ich hab bisjetzt nur auf rasen gespielt
    wer schreibfehler endeckt darf sie behalten

Amateurtorwart

Standard

also ich hab auch schraubstollenschuhe und da ist es normal wenn man beim laufen auf harten boden merkt, daher würd ich dir empfehlen wenn es ned weg ist normale schuhe zu nehmen
    Es gibt kein Glück, es gibt nur Können.

Ravelli!!!!Bitte komm endlich zurück!!!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer