Umfrageergebnis anzeigen: macht klinsi weiter?!

Teilnehmer
27. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja

21 77,78%
  • nein

6 22,22%
Ergebnis 1 bis 50 von 52

Thema: Macht Klinsi weiter?! - Nein, er tritt zurück (s. Beitrag 35)! - Löw Nachfolger

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ottoka
    Gast

Standard

Ich hoffe ja, aber es stimmt er hat es vielen Kritikern gezeigt und eine Mannschaft geformt von der keiner gedacht hat, dass sie so weit kommt. Von daher wär jetzt eigentlich der Augenblick aufzuhören und auf sicher in guter Erinerrung zu bleiben. Aber vielleicht macht er ja auch weiter und dann sag ich nur EM 2008 is uns sicher Ich find Klinsi hat gute Arbeit geleistet und eine tolle Mannschaft geformt.
    Der einzige Kritikpunkt den ich vorher hatte ist, dass er Kahn rausgenommen hat, allerdings liegt das wohl eher an meiner Sympathie für Kahn und ich muss auch ganz ehrlich sagen, Lehmann hat richtig gut gehalten.

Mfg Otto Ka.

Welttorhüter Avatar von Alex Titan

Standard

Zitat Zitat von Ottoka
    Ich hoffe ja, aber es stimmt er hat es vielen Kritikern gezeigt und eine Mannschaft geformt von der keiner gedacht hat, dass sie so weit kommt. Von daher wär jetzt eigentlich der Augenblick aufzuhören und auf sicher in guter Erinerrung zu bleiben. Aber vielleicht macht er ja auch weiter und dann sag ich nur EM 2008 is uns sicher Ich find Klinsi hat gute Arbeit geleistet und eine tolle Mannschaft geformt.
    Der einzige Kritikpunkt den ich vorher hatte ist, dass er Kahn rausgenommen hat, allerdings liegt das wohl eher an meiner Sympathie für Kahn und ich muss auch ganz ehrlich sagen, Lehmann hat richtig gut gehalten.

Mfg Otto Ka.

kahn und lehmann sind beide weltklasse, nur die art und weise wie diese tw-frage geklärt wurde war unwürdig, nur wenn mann ins halöbfinale kommt, vergessen das die meinsten...
    egal wer nun bundestrainer wird, die nächsten spiele auch qualispiele werden für arsch sein, denn so läufts doch immer bei dem turnierteam deutschland
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

Ottoka
    Gast

Standard

Hi,

na ja vergessen nicht unbedingt. ich zum Beispiel habs ja schon wieder angeführt. Aber man muss auch als riesen Kahnfan wie ich einfach eingestehen, dass keine Ecke der Italiener die auch nur im Umkreis von 8 metern an Jens Lehmann ranging irgendwie gefährlich wurde. Der hat die alle runtergeflückt und Ecken waren früher zumindest recht häufig Quellen für Gegentore.

Mfg Otto Ka.

Welttorhüter Avatar von Alex Titan

Standard

Zitat Zitat von Ottoka
    Hi,

na ja vergessen nicht unbedingt. ich zum Beispiel habs ja schon wieder angeführt. Aber man muss auch als riesen Kahnfan wie ich einfach eingestehen, dass keine Ecke der Italiener die auch nur im Umkreis von 8 metern an Jens Lehmann ranging irgendwie gefährlich wurde. Der hat die alle runtergeflückt und Ecken waren früher zumindest recht häufig Quellen für Gegentore.

Mfg Otto Ka.

das stimmt, lehmann hat die gut runtergflückt, aber nachher waren die ecken aber auch schon arg berechenbar...
    und jetzt nicht weils lehmann ist..., am anfang ist er auch einmal schön drunter her, da hatte erauch, wie gegen schweden und polen glück...lehmann und kahn sind beide weltklasse und ich hättemich aucxh noch mehr für deutschland gefreut, wenn klinsi von anfang an klar und deutlcih gesagt hätte das lehmann seine nummer eins ist und sicvh diese "gelüge", von wegen kahn die nummer 1 lehmann der herausforderer erspart hätte
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

Amateurtorwart Avatar von Moreira

Standard

Ich finde auch dass die T- Frage ziemlich unglücklich gelaufen ist.
    Trotzdem hat Klinsmann viel bewegt und ich würde mir wünschen, dass er weiter macht.
    BBBBBBBBBBBBBBBBBBVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVBBBBBBBBB BBBBBBBBBBBBBBBBBB

Nationale Klasse Avatar von vitus

Standard

ich glaub klinsi macht noch mindestens zur EM weiter!wer sollte diesen job auch übernerhmen?
    1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/

Welttorhüter Avatar von The Transporter

Standard

Zitat Zitat von vitus
    ich glaub klinsi macht noch mindestens zur EM weiter!wer sollte diesen job auch übernerhmen?
    Da kommen ja wieder die üblichen Verdächtigen ins Spiel. Hitzfeld....
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

(H.M. Murdock)

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Ich werfe mal den Namen Daum in die Runde.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer