Ich finde auch dass die T- Frage ziemlich unglücklich gelaufen ist.
Trotzdem hat Klinsmann viel bewegt und ich würde mir wünschen, dass er weiter macht.
ja
nein
Ich finde auch dass die T- Frage ziemlich unglücklich gelaufen ist.
Trotzdem hat Klinsmann viel bewegt und ich würde mir wünschen, dass er weiter macht.
BBBBBBBBBBBBBBBBBBVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVBBBBBBBBB BBBBBBBBBBBBBBBBBB
ich glaub klinsi macht noch mindestens zur EM weiter!wer sollte diesen job auch übernerhmen?
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/
Da kommen ja wieder die üblichen Verdächtigen ins Spiel. Hitzfeld....Zitat von vitus
![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Ich werfe mal den Namen Daum in die Runde.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Zitat von Paulianer
so wohl daum alös auch hitzfeld könnten hier gerade zu natlos übernehemen, bei deren qualität ja...bei mathäus als beispiel wüsst ichs nit..
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Ich persönlich bin gegen Hitzfeld, weil dann junge Spieler kaum eine Chance erhalten.Zitat von Alex Titan
![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Zitat von The Transporter
aber im nationalteam muss er die nehmen da istz es nit wie bei bayern, wo er sich ein team zusammen kaufen kann...
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN