Zitat von The Transporter
aber im nationalteam muss er die nehmen da istz es nit wie bei bayern, wo er sich ein team zusammen kaufen kann...
ja
nein
aber im nationalteam muss er die nehmen da istz es nit wie bei bayern, wo er sich ein team zusammen kaufen kann...
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Dann holt er Wörns, Bobic, Hamann & Co. wieder.Zitat von Alex Titan
![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Er hat irgendwie was an der Hüfte, darum hat er auch seinen Vertrag bei Fener gekündigt.Zitat von nachwuchskeeper
warum wird der denn operiert???
BBBBBBBBBBBBBBBBBBVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVBBBBBBBBB BBBBBBBBBBBBBBBBBB
aha, ich dacht der wurde rausgeworfen oder hatte keine lust mehr auf trainer. ist mir ganz neu mit einer verletzungZitat von Moreira
danke für deine auskunft
Es gibt kein Glück, es gibt nur Können.
Ravelli!!!!Bitte komm endlich zurück!!!!
wenigstens kommt dann wieder olli ins tor...![]()
![]()
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
ich finde man müsste kahn da raus lassen und lehmann auch, uunge torhüter sollten mal eine gute chance bekommen, schließlich haben wir genug spitzenleute in der bundesligaZitat von Alex Titan
Es gibt kein Glück, es gibt nur Können.
Ravelli!!!!Bitte komm endlich zurück!!!!
Nö, denn er ist zurückgetreten.Zitat von Alex Titan
![]()
(H.M. Murdock)
jetz nach dem 3.platz muss er einfach weiter machen!!!alles andere wäre ein schock für den deutschen fussball!
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/
Er wird.
Aber seine Familie hat das letzte Wort.![]()
(H.M. Murdock)
aber mawl ganz ehrlich...ich glaub schon dass die familie da mitspielt!hoffendlich!Zitat von The Transporter
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/