Ich finde das ist einen neuen Thread wert.
Klinsmann hört auf, so wurde es gerade in N24 gemeldet.
So wird es morgen auch in der Bild und in der SZ stehen.
Hier kann man es auch nachlesen, oder auch hier.
ja
nein
Ich finde das ist einen neuen Thread wert.
Klinsmann hört auf, so wurde es gerade in N24 gemeldet.
So wird es morgen auch in der Bild und in der SZ stehen.
Hier kann man es auch nachlesen, oder auch hier.
Geändert von Undertaker (11.07.2006 um 22:37 Uhr)
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
schöne schei...!
klinsi hat ein top-team aufgebaut!wir sind wieder wer im weltfussball und grade nun hört er auf!ich hoffe nur,dass sein nachfolger diese linie beibehält und unsere nationalmannschafft weiterhin nicht nur erfolgreichen,sondern auch so einen schönen fussball spielt!
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/
So erspart er sich eben eine anstregende und schwierige EM-Qualifikationsrunde. Hoffe er bereut das nicht irgendwann einmal.
Schade für den deutschen Fußball, ich bin gespannt ob jemand seine Linie weiterführen kann, Löw wäre da wohl zur Zeit der beste Mann. Hitzfeld oder Daum würden wieder das ganze Konzept ändern und nach ihren Wünschen anpassen, das wäre ein Schritt zurück.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Daum eher nicht, Hitzfeld sicher.Zitat von Paulianer
Wie wäre es mit Lothar Matthäus?
Farblegende: Moderator | Privatperson
Was soll das? Da baut er sich ein Team auf und dann verpisst er sich.
Ich glaube, daß die Entscheidung bereits gefallen ist, als er in Sachen "Sportdirektor" eine Schlappe einstecken musste.![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Verstehe das Problem nicht.Zitat von The Transporter
Klinsmann hatte einen zwei-Jahres-Vertrag, den hat erfüllt. Wenn er jetzt aus familiären Gründen nicht verlängert, so muss man es ihm zugestehen. Dieser Mann hat dennoch viel für die Nationalmannschaft und den deutschen Fußball getan und hinterlässt seinem Nachfolger eine gesunde Mannschaft mit großer Perspektive.
Meiner Meinung nach ist Jogi Löw der Mann der diesen Weg weitergeht, auch einen Jürgen Klopp könnte ich mir da gut vorstellen.
100 % Pro Klinsmann!!
Der absolut verkehrte Mann.Zitat von Paulianer