Umfrageergebnis anzeigen: macht klinsi weiter?!

Teilnehmer
27. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja

21 77,78%
  • nein

6 22,22%
Ergebnis 1 bis 50 von 52

Thema: Macht Klinsi weiter?! - Nein, er tritt zurück (s. Beitrag 35)! - Löw Nachfolger

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von The Transporter
    Was soll das? Da baut er sich ein Team auf und dann verpisst er sich.

Ich glaube, daß die Entscheidung bereits gefallen ist, als er in Sachen "Sportdirektor" eine Schlappe einstecken musste.
    Verstehe das Problem nicht.
    Klinsmann hatte einen zwei-Jahres-Vertrag, den hat erfüllt. Wenn er jetzt aus familiären Gründen nicht verlängert, so muss man es ihm zugestehen. Dieser Mann hat dennoch viel für die Nationalmannschaft und den deutschen Fußball getan und hinterlässt seinem Nachfolger eine gesunde Mannschaft mit großer Perspektive.

Meiner Meinung nach ist Jogi Löw der Mann der diesen Weg weitergeht, auch einen Jürgen Klopp könnte ich mir da gut vorstellen.
    100 % Pro Klinsmann!!

Nationale Klasse Avatar von vitus

Standard

ich wäe fur Löw als coach und Klopp als co trainer!der rest des trainerstabes müsste auch da bleiben(köppke,die fitnestrainer und selbst bierhoff)
    1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/

Welttorhüter Avatar von Alex Titan

Standard

Zitat Zitat von vitus
    ich wäe fur Löw als coach und Klopp als co trainer!der rest des trainerstabes müsste auch da bleiben(köppke,die fitnestrainer und selbst bierhoff)

klopp als co?! wie kommse denn auf die schnapps idee?! wenn dann als chef und joggi als co..., aber ich glaube daum wäre die bste alternative
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

Nationale Klasse Avatar von vitus

Standard

oder so herumaber für daum wäre ich überhaupt nicht!
    1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/

Welttorhüter Avatar von Alex Titan

Standard

brandaktuell:

LAUT BILD IST DER NEUE BUNDESTRAINER JOACHIM LÖW!!!!

herzlichen glückwunsch...wie süß

so der kicker:

Nach Klinsmann-Rücktritt

Löw beerbt Klinsmann
    Nach dem Rücktritt von Jürgen Klinsmann als Bundestrainer wird der Deutsche Fußball-Bund (DFB) wie angekündigt "Plan B" aus der Schublade ziehen und mit dem bisherigen Klinsmann-Assistenten Joachim Löw als starkem Mann das Unternehmen EM 2008 in der Schweiz und Österreich angehen.

Nachfolger und Vorgänger: Joachim Löw neben Jürgen Klinsmann.
    © dpa Löw wurde am 30. Juli 2004 nach der Ablehnung des ehemaligen Beckenbauer-Assistenten Holger Osieck als Wunschkandidat von Klinsmann vom DFB als Co-Trainer verpflichtet. Der 46-Jährige erhielt wie Klinsmann einen bis Ende der WM datierten Vertrag, der nun mit veränderten Kompetenzen verlängert wird.

Schon während der WM hatte Jürgen Klinsmann seinen Assistenten als möglichen Nachfolger ins Gespräch gebracht, nun soll Löw den eingeschlagenen Weg nach der erfolgreichen WM fortsetzen.
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer