Zitat von vitus
klopp als co?! wie kommse denn auf die schnapps idee?! wenn dann als chef und joggi als co..., aber ich glaube daum wäre die bste alternative
ja
nein
Zitat von vitus
klopp als co?! wie kommse denn auf die schnapps idee?! wenn dann als chef und joggi als co..., aber ich glaube daum wäre die bste alternative
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
oder so herumaber für daum wäre ich überhaupt nicht!
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/
brandaktuell:
LAUT BILD IST DER NEUE BUNDESTRAINER JOACHIM LÖW!!!!
herzlichen glückwunsch...wie süß
so der kicker:
Nach Klinsmann-Rücktritt
Löw beerbt Klinsmann
Nach dem Rücktritt von Jürgen Klinsmann als Bundestrainer wird der Deutsche Fußball-Bund (DFB) wie angekündigt "Plan B" aus der Schublade ziehen und mit dem bisherigen Klinsmann-Assistenten Joachim Löw als starkem Mann das Unternehmen EM 2008 in der Schweiz und Österreich angehen.
Nachfolger und Vorgänger: Joachim Löw neben Jürgen Klinsmann.
© dpa Löw wurde am 30. Juli 2004 nach der Ablehnung des ehemaligen Beckenbauer-Assistenten Holger Osieck als Wunschkandidat von Klinsmann vom DFB als Co-Trainer verpflichtet. Der 46-Jährige erhielt wie Klinsmann einen bis Ende der WM datierten Vertrag, der nun mit veränderten Kompetenzen verlängert wird.
Schon während der WM hatte Jürgen Klinsmann seinen Assistenten als möglichen Nachfolger ins Gespräch gebracht, nun soll Löw den eingeschlagenen Weg nach der erfolgreichen WM fortsetzen.
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN