moin leude, wollte mal fragen ob von euch jemand weiß, wo man stutzen zu dem Trikot bekommt.![]()
Ist nämlich net ganz so einfach welche passend dazu zu finden
moin leude, wollte mal fragen ob von euch jemand weiß, wo man stutzen zu dem Trikot bekommt.![]()
Ist nämlich net ganz so einfach welche passend dazu zu finden
wie shen die stutzen denn aus?????sonst such im internet bei der marke dirket auf der hp oder google ein bisschen rum oder frag deinen sporthändler
Es gibt kein Glück, es gibt nur Können.
Ravelli!!!!Bitte komm endlich zurück!!!!
also ich suche keine bestimmten stutzen, nur in dieser eher seltenen farbe (Limone), können von i-ner marke sein, das is egal oder auch nur teile von limone enthalten, hauptsache i-wie ist diese farbe wie das trikot hat enthalten![]()
dann geh zum sporthändler und frag da nach, die können dir bestimmt sowas bestellenZitat von christhemaster
Es gibt kein Glück, es gibt nur Können.
Ravelli!!!!Bitte komm endlich zurück!!!!
es scheinen ja keine anderen antworten zu kommen, dann bitte ich paulianer jetzt mal den thread zu schließen![]()
also ich habe gerade direkt bei erima geschaut!!!
Also zu deinem Trikot gibt es keine passende Stutzen zu dem Trikot würde ich dir die farbe Schwarz sehr empfehlen!!!!
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
würd auch schwarze empfehlen!
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/