Zitat von
katzenandi
ich fang jetzt nach 4 jahren pause wieder an. 1. anlaufstelle war mein alter verein. Der hat sich letztes jahr n Torhüter geholt der 2 mal hintereinander bester Torhüter der berliner Verbandsliga geworden ist.
Ich habe nun auch das Problem das ich atm noch nicht so fit bin wie ich es damals war und somit auch keinerlei chance habe ihn zur zeit konkurrenz zu bieten. Dazu kommt noch das problem das er, meiner ansicht nach, nur wegen dem Geld bei uns ist und sich auch dementsprechend verhält (abgeschottet/arogant).
Ich habe schon diverse angebote für probetrainings bei anderen(guten) vereinen zu machen, jedoch traue ich mir das ganze noch nicht zu da ich vorerst ein jahr wiederaufbau machen wollte, aber mit der situation werde ich nach 1 jahr total aggro sein.
Ein Wechsel kommt für mich auch zur zeit schwer in frage, da ich beim verein noch über 200€ schulden habe und die vorerst nicht so schnell auftreiben kann.
Im prinzip gibt es bei uns keinen konkurrenzkampf, weil der Torwart durch sein vertrag schon automatisch ne Stammplatzgarantie hat. Das kotzt an.