Ergebnis 1 bis 50 von 103

Thema: Konkurrenzkampf!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freizeitkeeper Avatar von Kreissklassehüter

Standard

Ich werde mir die Situation bis zur Winterpause anschauen, sollte es sich so rausstellen das er ohne Training fast immer Spielt, werde ich entweder den Verein Wechseln, oder die Schuhe ganz an den Nagel hängen.

Einen offen Wettkampf im Training werde ich nie gewinnen können. Wie gesagt er hat in der Jugend Landesliga gespielt, als Torwart. Ich dagegen bin maximal ein guter Freizeithüter ums mal so salopp zu sagen. Trotzdem sollte sich auch mein Kollege beweisen, genauso wie ich das die letzten 2 Jahre getan habe.

Denn wenn man mir vertraut hat, sollte man das auch eine Liga höher tun, sonst stimmt die Chemie einfach nicht mehr und das wäre Gift für einen Fussballer.

Torwarttalent Avatar von SVE-Keeper

Standard

Zitat Zitat von Kreissklassehüter

Einen offen Wettkampf im Training werde ich nie gewinnen können. Wie gesagt er hat in der Jugend Landesliga gespielt, als Torwart. Ich dagegen bin maximal ein guter Freizeithüter ums mal so salopp zu sagen.
    mit so einer einstellung würde ich es aufgeben. wenn du von vornherein sagst, dass du keine chance hast, dann hast du die auch nicht! nur weil der junge in der jugend verbandsliga gespielt hat?! ich kenne leute, die verbandsliga gespielt haben und heute in der kreisklasse in der kiste stehen! das hat gar nichts zu sagen. du musst im training dein bestes geben, und wenn das nicht gut genug ist, dann musst du halt was an dir tun oder die entscheidung des trainers akzeptieren. du kannst doch nicht erwarten, dass du spielst, nur weil du die letzten beiden jahre auch da warst. neuzugänge sind in der regel da um die manschaft zu verstärken oder ggf zu ergänzen. torhüter führen im training nunmal einen offenen kampf! entweder du nimmst ihn an oder du gibst dich mit der nummer 2 zufrieden!

Nationale Klasse Avatar von vitus

Standard

ich denke du hast einen fairen wettkampf um den platz in der kiste verdient!wenn du diesen nit bekommst,bzw.ungerecht behandelt wirst,wechsel den verein!!!
    1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/

Standard

Zitat Zitat von SVE-Keeper
    mit so einer einstellung würde ich es aufgeben. wenn du von vornherein sagst, dass du keine chance hast, dann hast du die auch nicht! nur weil der junge in der jugend verbandsliga gespielt hat?! ich kenne leute, die verbandsliga gespielt haben und heute in der kreisklasse in der kiste stehen! das hat gar nichts zu sagen. du musst im training dein bestes geben, und wenn das nicht gut genug ist, dann musst du halt was an dir tun oder die entscheidung des trainers akzeptieren. du kannst doch nicht erwarten, dass du spielst, nur weil du die letzten beiden jahre auch da warst. neuzugänge sind in der regel da um die manschaft zu verstärken oder ggf zu ergänzen. torhüter führen im training nunmal einen offenen kampf! entweder du nimmst ihn an oder du gibst dich mit der nummer 2 zufrieden!
    Da verwechselst du was. Erstens ist mein Kollege keine 30, sondern 22 Jahre jung. Er hat bis 17 in der Landesliga bei Budissa Bautzen gespielt. Ist also noch gar nicht so lange her, er spielte die letzten 2 Jahre halt nur im Feld wo er ebenfalls ne sehr gute Figur gemacht hat.

Zweitens werde ich den Kampf durchaus annehmen, aber gewinnen werde ich ihn nicht können, da mir eben die entsprechende Ausbildung fehlt. Sollte er beim Training anwesend sein, habe ich kein Problem damit das er spielt. Steht ja so auch schon oben in den beiträgen. Ich hab nur ein prob damit wenn er nie beim Training ist, was die letzten Monate häufig der Fall war. Ich will einfach nur Fairness bei der ganzen Geschichte. Der Trainer soll nach Leistung aufstellen, und das sowohl beim Spiel als auch beim Training. Wenn man mir das nicht zugestehen will, dann muss ich meine Konsequenzen ziehen und den Verein verlassen. Ich spiel immerhin schon 9 Jahre dort und habe eine Faire behandlung verdient.

Blickfeld Avatar von Bushido

Standard

Landesliga hin oder her:
    1.Wenn er zuletzt zwei Jahre auf dem Feld gespielt hat, hat er auch zwei Jahre vermutlich kein Torwarttraining gemacht -> Trainingsrückstand
    2. Der kocht auch nur mit Wasser, wenn du von vornherein sagst, du hast keine Chance gegen ihn, wirst du auch keine haben. Willst du dich denn damit abfinden auf der Bank zu sitzen? Und was machst du, wenn der Trainer nächste Woche noch einen holt, der landesliga gespielt hat? Oder wenn im Verein, in den du womöglich wechselst, einer spielt, der mal Landesliga gespielt hat?

Ich würde im nichts schenken und im Training richtig reinhauen. und wenn er sich nicht anstrengt und keine bessere Trainingsleistung als du zeigt, dann kann er auch nicht spielen.
    I am the game, you don't wanna play me.
    I am control, there's no way you can change me.
    I am your debt, and you know you can't pay me.
    I am your pain and I know you can't take me.

Standard

Zitat Zitat von Bushido
    Ich würde im nichts schenken und im Training richtig reinhauen. und wenn er sich nicht anstrengt und keine bessere Trainingsleistung als du zeigt, dann kann er auch nicht spielen.
    Dein Wort in Gottes Ohr, nur allein der glaube an eine faire entscheidung des Trainers fehlt mir. Der geht für den Erfolg über Leichen.

Amateurtorwart

Standard

ich würde mit minem trainer reden und auch mit em anderem tw und der mannschaft, ansonsten im training richtig power geben und wenn es gar ned geht einen neuen verein suchen
    Es gibt kein Glück, es gibt nur Können.

Ravelli!!!!Bitte komm endlich zurück!!!!

Freizeitkeeper

Standard

hi Leute wie gehts,

Habe auch zu ner neuen Mannschaft gewechselt bin auch im Konkurenzkamp drin und sieht net schlecht aus weil der Trainer sehr fair zu sein scheint jeder fängt bei NULL an hat er gesagt.

Das was du machst kenne ich habe aus der Not heraus damals Das Torwart spielen übernommen nachdem sich zwei wochen bevor wir unser erstes Bezirksligaspiel hatten unser tW den Fuß gebrochen hat.
    Habe sehr viel Trainiert und Vidios extra Training und nach der A jugend zeit
    Als es in den Seniorenbereich ging fing der selbe mist an

DAs beste ist wechseln ehrlich !

Habe morgen mein erstes spiel mit den jungs habt ihr nen Tip
    Jeder von uns beiden spielt ne Halbzeit
    2003/4 Bezirksliga West

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer