Zitat Zitat von SVE-Keeper
mit so einer einstellung würde ich es aufgeben. wenn du von vornherein sagst, dass du keine chance hast, dann hast du die auch nicht! nur weil der junge in der jugend verbandsliga gespielt hat?! ich kenne leute, die verbandsliga gespielt haben und heute in der kreisklasse in der kiste stehen! das hat gar nichts zu sagen. du musst im training dein bestes geben, und wenn das nicht gut genug ist, dann musst du halt was an dir tun oder die entscheidung des trainers akzeptieren. du kannst doch nicht erwarten, dass du spielst, nur weil du die letzten beiden jahre auch da warst. neuzugänge sind in der regel da um die manschaft zu verstärken oder ggf zu ergänzen. torhüter führen im training nunmal einen offenen kampf! entweder du nimmst ihn an oder du gibst dich mit der nummer 2 zufrieden!
Da verwechselst du was. Erstens ist mein Kollege keine 30, sondern 22 Jahre jung. Er hat bis 17 in der Landesliga bei Budissa Bautzen gespielt. Ist also noch gar nicht so lange her, er spielte die letzten 2 Jahre halt nur im Feld wo er ebenfalls ne sehr gute Figur gemacht hat.

Zweitens werde ich den Kampf durchaus annehmen, aber gewinnen werde ich ihn nicht können, da mir eben die entsprechende Ausbildung fehlt. Sollte er beim Training anwesend sein, habe ich kein Problem damit das er spielt. Steht ja so auch schon oben in den beiträgen. Ich hab nur ein prob damit wenn er nie beim Training ist, was die letzten Monate häufig der Fall war. Ich will einfach nur Fairness bei der ganzen Geschichte. Der Trainer soll nach Leistung aufstellen, und das sowohl beim Spiel als auch beim Training. Wenn man mir das nicht zugestehen will, dann muss ich meine Konsequenzen ziehen und den Verein verlassen. Ich spiel immerhin schon 9 Jahre dort und habe eine Faire behandlung verdient.