Ergebnis 1 bis 50 von 103

Thema: Konkurrenzkampf!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld Avatar von Future

Standard

und was hat dein Trainer gesagt?

Amateurtorwart

Standard

wahrscheinlich ist er dann wohl im tor geblieben, sonst würde er es hier wohl ned rein schreiben...
    aber ich denke so macht man es richtig, mit einem wechsel drohen wenn man unfair behandelt wird!!!
    Es gibt kein Glück, es gibt nur Können.

Ravelli!!!!Bitte komm endlich zurück!!!!

Standard

Oder den Trainer gleich vor vollendete Tatsachen stellen, hab ich gemacht.

Als einige Ihren Kumpel im Tor haben wollten, der schon schlechter war als ich, hab ich mich mit nem Kumpel unterhalten, der hat gesagt, dass die in ihrem Verein noch nen TW suchen. Dann noch ein paar Worte mit dem Trainer da gewechselt, wechsel perfekt.

Dann in der Kabine: "So, ihr wollt mich nicht mehr im Tor? Auch wenn ich immer gute Leistungen gebracht habe und der andere nur ins Tor soll weil er euer Kumpel ist? Ok, dann braucht ihr mich ja nicht mehr. Viel Spaß noch..." Und dann bin ich gegangen und hab am nächsten Tag mein erstes Training beim neuen Club gehabt

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Future
    Oder den Trainer gleich vor vollendete Tatsachen stellen, hab ich gemacht.

Als einige Ihren Kumpel im Tor haben wollten, der schon schlechter war als ich, hab ich mich mit nem Kumpel unterhalten, der hat gesagt, dass die in ihrem Verein noch nen TW suchen. Dann noch ein paar Worte mit dem Trainer da gewechselt, wechsel perfekt.

Dann in der Kabine: "So, ihr wollt mich nicht mehr im Tor? Auch wenn ich immer gute Leistungen gebracht habe und der andere nur ins Tor soll weil er euer Kumpel ist? Ok, dann braucht ihr mich ja nicht mehr. Viel Spaß noch..." Und dann bin ich gegangen und hab am nächsten Tag mein erstes Training beim neuen Club gehabt
    so was inner art habe ich auch schonmal gehabt und wollten ihren kumpel im tor haben...aber ich habe ned stand gegeben und wollte durch leistung überzeugen...naja habe ich mehr der weniger auch geschafft, später waren die dann besser auf mich zu sprechen
    Es gibt kein Glück, es gibt nur Können.

Ravelli!!!!Bitte komm endlich zurück!!!!

Freizeitkeeper Avatar von Kreissklassehüter

Standard

Ich habe mich dazu entschlossen mich noch mehr reinzuhängen als die letzten zwei Jahre. Ab heute werde ich mit meinem Cousin (spielt auch mit mir im Verein Fussball) mindestens einmal pro Woche eine zusätzliche Laufeinheit absolvieren. Wenn es die Zeit zulässt, werde ich ihn auch fragen ob wir noch ein paar Torwartübungen im anschluss machen können. So hoffe ich wenigstens einen Konditionellen vorsprung gegenüber meines Konkurrenten zu haben. Sollte das trotzdem nicht reichen, kann ich mir jedenfalls nicht vorwerfen alles versucht zu haben. Obwohl mir längeres Laufen echt schwer fällt, werde ich mich durchbeissen und versuchen alles zu geben. Wünscht mir Glück dabei

Freizeitkeeper

Standard Training

Heute war wieder Training mit viel laufen und sprinten.

Der andere Tw ist läuferig mir unterlegen . Im sprinten auch aber er hat micht Trainiert und bei den Trainingsspielen spiele ich im Training mit denen von der ersten und hier und da wird getauscht aber bei Freundschaftsspielen holt er uns beide mit bin da mal gespannt......

Kann mir einer deuten helfen vor allem weil er selber die Übungen nicht mitmacht!
    2003/4 Bezirksliga West

Standard

Zitat Zitat von Bodo Illgner

Kann mir einer deuten helfen vor allem weil er selber die Übungen nicht mitmacht!
    denke du liegst momentan vorne...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer