So jetzt werde ich mich mal zu den Vorwürfen von Katzenandi äußern!! Ich bin der, der vor Katzenandi steht.Zitat von katzenandi
Da ja der Katzenandi auch noch in seiner Signatur den Vereinsnamen angegeben hat, weiß der Insider natürlich von wem hier die Rede ist und das lasse ich nicht auf mir sitzen.
Wir haben seine Aussagen in der Mannschaft Ende der Hinrunde 2006/2007 entdeckt und ihn zur Rede gestellt. Leider hat er es bis heute nicht geschafft seine Aussagen zu revidieren.
Ich spiele nicht weil ich einen Vertrag mit Stammplatzgarantie habe, sondern weil Katzenandi keine Konkurenz ist und war. (Ich hab nich mal nen Vertrag)
Katzenandi leidet an Selbstüberschätzung, der einzige der ihn als Nr 1 bei uns sieht ist er selber. Seine Trainingsbeteiligung ist saumäßig, mittlerweile hat er uns schon bei 4 Spielen versetzt!!
Wenn er einmal beim Spiel war, hat er meistens noch mit dem Alkoholpegel vom Vortag zu kämpfen gehabt. Wenn er mich warm gemacht hat konnte man froh sein wenn von 10 Flanken, 1 brauchbar war. Der Rest flog hinters Tor oder tippte 3 mal auf. Er hat bei unserer 2. Herren drei Spiele gemacht, und sich 4 Dinger selber reingeworfen. Die haben auch keinen Bock mehr mit ihm zu spielen. Ich glaube nicht das ich arrogant und abgeschottet bin oder war, allerdings muß ich mich mit 32 Jahren nicht mit so einem Klug******er abgeben der meint er wäre Deutschlands Nr1!! Leider erkennt Katzenandi die Leistung andere nicht an, schlimmer ist das er seine eigene Leistung nicht beurteilen kann. Er ist bei allen Mannschaftskameraden einfach nur ne Lachnummer.
Er hat in anderen Threads geschrieben das ich kein TW-Training mit ihm machen möchte. Richtig, denn er ist und war nie lernfähig, denn er konnte und wußte alles besser, da war mir einfach die Zeit zu schade. Mit "Konkurenten" die OK sind mache ich es oder habe es gerne gemacht, nur mit ihm nicht!
Alles was ich hier schreibe bezieht sich nicht aufs Persönliche, ich kenne ihn zu wenig und will ihn auch persönlich garnicht kennenlernen, sondern rein aufs Sportliche. Trotzdem wünsche ich ihm für seine "Karriere" alles Gute.
Ich wollte das nur mal richtigstellen!!