Ergebnis 1 bis 50 von 103

Thema: Konkurrenzkampf!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Internationale Klasse Avatar von strigletti

Standard

Zitat Zitat von Nummero UNO
    Also,
    1. Ich gieße kein Öl ins Feuer, sondern habe den Sachverhalt richtig gestellt
    2.Ich bin kein Kindergartenerzieher, sondern Amateursportler und bin nur in der Pflicht mich selber zu disziplinieren nicht andere.
    3.Wenn Dir egal ist wer wo Erfahrungen hat und Nr.1 oder 16 ist warum beteiligst Du Dich an diesem Forum?
    4.Katzenandi ist kein Problem für mich, sondern ausschließlich für SICH selber
    5.Wie schon beschrieben, helfe ich jüngeren Torhütern gerne, voraussetzung ein gesittetes Auftreten, bei ihm leider nicht vorhanden
    6.Er hat uns die letzten 3 Spiele versetzt, war auch von den letzten 20 Trainingseinheiten keine einzige anwesend. (was übrigens nichts mit dieser Geschichte hier zutun hat)
    Er ist einer von vielen die ich kommen und gehen gesehen habe und immer wieder werde. Da bekommt man irgendwann ein Gefühl dafür, mit wem es sich lohnt intensiver zu arbeiten.
    P:S. Wieso sollte ne Mannschaft ne Entscheidung tragen? Welche Entscheidung?
    Ne Mannschaft die so einen Thread entdeckt informiert sich selber von Nr 1-99 ist doch ganz normal....
    zu1: Es gibt verschiedene Formen einen Sachverhalt darzustellen. Man kann diese versachlichen oder ohne Not emotionalisieren.
    zu2: Ein Kindergartenerzieher sollte nicht unbedingt disziplieren, sondern andere zur Selbstdisziplin motivieren; ein Mannschaftssportler ebenso...
    zu3: Mir ist absolut nicht egal, wer wo welche Erfahrungen hat; aber wäre mir der Ausgang eures Disputs nicht egal, wäre ich nicht in der Lage objektiv Stellung zunehmen, sondern wäre gefühlsmässig daran beteiligt und somit ein schlechter Ratgeber. Ich beteilige mich übrigens aus Interesse und Freude an unserem Sport an diesem Forum.
    zu4: Diese Aussage kaufe ich dir nicht ab, irgendetwas treibt dich dazu, dich zu rechtfertigen.
    zu5: Das sollte unter Sportlern selbstverständlich sein.
    zu6: Wenn kein wirklich wichtiger Grund für dieses Verhalten vorliegt, sollte man ihm das Vereinstrikot wegnehmen.

zu allem Anderen: Ich habe bereits geschrieben, wie ich zu der Veröffentlichung deines Mannschaftskollegen stehe. Genau deswegen, halte ich es aber für wichtig, dass - solltet ihr euch zusammenraufen, was ich aber nicht glaube - die Mannschaft darüber informiert wird. Ich gehe aber davon aus, dass das Verhältnis aufgrund des zutiefst mannschaftsschädigendem Verhalten derart gestört ist, dass keine Einigung möglich ist. Das Versetzen der Mannsschaft allein ist für mich unentschuldbar und Grund genug so jemanden aus dem Verein zu entfernen.

Internationale Klasse Avatar von JSG Titan

Standard

letzendlich strigletti müssen die beiden das unter sich ausmachen, wir halten uns am besten daraus, die standpunkte wurden doch jettzz geklärt

Internationale Klasse Avatar von strigletti

Standard

Zitat Zitat von JSG Titan
    letzendlich strigletti müssen die beiden das unter sich ausmachen, wir halten uns am besten daraus, die standpunkte wurden doch jettzz geklärt
    Richtig, genau das wollte ich den beiden eigentlich klarmachen...

Freizeitkeeper

Standard

Abschließend zu diesem Thema:
    Ich finde es sogar gut das Du eine eigene Meinung dazu hast. Leider habe ich solche objektiven Äußerungen nach dem vielbesprochenen Zitat von katzenandi leider hier vermißt.
    Was ist im Mannschaftssport schon selbstverständlich? Dort treffen so viele unterschiedliche Charaktere aufeinander, da ist nichts selbstverständlich (siehe Hertha BSC)
    Es ist keine Rechtfertigung die ich betreibe, sondern ich möchte meinen Namen nicht in den Schmutz ziehen lassen.
    Und wenn in der entscheidenen Phase um den Aufstieg der Ersatztorhüter die Mannschaft im Stich läßt, brauchen wir über Charakter nicht mehr reden. Wie gesagt, grade in diesem Alter sollte man sich ein wenig unterordnen können.

Standard

ich habe lieber konkurrenzkampf als alleinige nummer eins zu sein.

Freizeitkeeper

Standard

......und?

Standard

und damit wollte ich elegant von eurer Auseinandersetzung weglenken, damit wir über was anderes reden können =)

Sina
    Gast

Standard

Wenn du als Torhüter ehrgeizig genug bist, dann "brauchst" du auch keine 2 Torhüter im Sinne der Konkurrenz - denn Konkurrenz soll im Endeffekt ja nur bewirken, dass der Trainer den Besten ins Tor stellen kann und der Torhüter seine besten Leistungen abruft.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer