Zitat Zitat von Nummero UNO
Also,
1. Ich gieße kein Öl ins Feuer, sondern habe den Sachverhalt richtig gestellt
2.Ich bin kein Kindergartenerzieher, sondern Amateursportler und bin nur in der Pflicht mich selber zu disziplinieren nicht andere.
3.Wenn Dir egal ist wer wo Erfahrungen hat und Nr.1 oder 16 ist warum beteiligst Du Dich an diesem Forum?
4.Katzenandi ist kein Problem für mich, sondern ausschließlich für SICH selber
5.Wie schon beschrieben, helfe ich jüngeren Torhütern gerne, voraussetzung ein gesittetes Auftreten, bei ihm leider nicht vorhanden
6.Er hat uns die letzten 3 Spiele versetzt, war auch von den letzten 20 Trainingseinheiten keine einzige anwesend. (was übrigens nichts mit dieser Geschichte hier zutun hat)
Er ist einer von vielen die ich kommen und gehen gesehen habe und immer wieder werde. Da bekommt man irgendwann ein Gefühl dafür, mit wem es sich lohnt intensiver zu arbeiten.
P:S. Wieso sollte ne Mannschaft ne Entscheidung tragen? Welche Entscheidung?
Ne Mannschaft die so einen Thread entdeckt informiert sich selber von Nr 1-99 ist doch ganz normal....
zu1: Es gibt verschiedene Formen einen Sachverhalt darzustellen. Man kann diese versachlichen oder ohne Not emotionalisieren.
zu2: Ein Kindergartenerzieher sollte nicht unbedingt disziplieren, sondern andere zur Selbstdisziplin motivieren; ein Mannschaftssportler ebenso...
zu3: Mir ist absolut nicht egal, wer wo welche Erfahrungen hat; aber wäre mir der Ausgang eures Disputs nicht egal, wäre ich nicht in der Lage objektiv Stellung zunehmen, sondern wäre gefühlsmässig daran beteiligt und somit ein schlechter Ratgeber. Ich beteilige mich übrigens aus Interesse und Freude an unserem Sport an diesem Forum.
zu4: Diese Aussage kaufe ich dir nicht ab, irgendetwas treibt dich dazu, dich zu rechtfertigen.
zu5: Das sollte unter Sportlern selbstverständlich sein.
zu6: Wenn kein wirklich wichtiger Grund für dieses Verhalten vorliegt, sollte man ihm das Vereinstrikot wegnehmen.

zu allem Anderen: Ich habe bereits geschrieben, wie ich zu der Veröffentlichung deines Mannschaftskollegen stehe. Genau deswegen, halte ich es aber für wichtig, dass - solltet ihr euch zusammenraufen, was ich aber nicht glaube - die Mannschaft darüber informiert wird. Ich gehe aber davon aus, dass das Verhältnis aufgrund des zutiefst mannschaftsschädigendem Verhalten derart gestört ist, dass keine Einigung möglich ist. Das Versetzen der Mannsschaft allein ist für mich unentschuldbar und Grund genug so jemanden aus dem Verein zu entfernen.