Zitat Zitat von dennis d
Bei uns ist der Konkurenzkampf nicht wirklich cool! Ich mag den anderen Torhüter persönlich, bzw. privat auch nicht, deswegen hab ich im Training nie Spaß, wegen dem Konkurenzkampf. Es freut mich eher, wenn ich mal alleine bin und kann die ganze Zeit während dem Torschusstraining im Tor stehen, auch wenn es sehr anstrengend ist! Außerdem ist bei uns gar kein Kampf eröffnet worden, da jeder eine Halbzeit spielt und deswegen keine Kampfmotivation vorhaden seien kann! Da meine persönlich gute Leistung nicht zählt, muss ich auf Fehler des anderen setzen! Die auch schon gehäuft in der Saison aufgetreten sind! Diese Fehler stärken mích in meiner Position! Nächstes Jahr wird der Konkurenzkampf offen gestaltet und deswegen sehe ich für mich viel mehr Möglichkeiten!

Mfg Dennis
Naja find das toll dumm, wenn jeder eine Halbzeit spielt. Ist auch nicht gerade gut für die Mannschaft wenn immer ein anderer Keeper im Kasten steht. Außerdem finde ich es nicht so reizvoll, wenn man in der 2.Halbzeit beim Stand von 5:0 (egal für wen) eingewechselt wird.