Ergebnis 1 bis 50 von 103

Thema: Konkurrenzkampf!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freizeitkeeper

Standard

Hallo Fliegenfänger,
    ersteinmal steht mein Werdegang weiter oben, ich werde Ihn Dir gerne nochmal zusammenfassen.
    33 Jahre alt, derzeit Bezirksliga Berlin, seit Sonntag aufgestiegen in die Landesliga. Vorher ca 10 Jahre Stammtorhüter in der Verbandsliga (davon 2 Jahre ohne Training wegen Montagetätigkeiten von Mo-Fr in Westdeutschland)) 2x bester Torhüter der VL (laut Presse) einmal davon in dem Jahr ohne Training.
    F-E Jugend in einem Verein als TW, dann 2 Männerjahre in der Landesliga. Von da gewechselt in die A-Klasse, aufgestiegen in die Bezirksliga. Wechsel in die Regionalliga, leider Abstieg. Wechsel in die Landesliga, Aufstieg in die Verbandsliga.
    Ach ja, alles 1.Herren, sorry vergaß ich zu erwähnen.
    @ Schnapper Und ich weiß nicht wie sich die Abwehr und der Torhüter im Training einspielen können?? Dachte immer dafür sind Freundschaftsspiele da.....
    Und wenn Du der Meinung bist, daß ich 2 Jahre VL ohne Training gespielt habe weil der 2.Mann ne Gurke war, gebe ich Dir Recht, war so. Trotzdem habe ich meine Leistung gebracht und war in Spielen besser als der Gegenüberliegende Kontahent der 4x die Woche trainiert hat....Und hatte mir die Jahre zuvor auch einen gewißen Status in der Mannschaft und beim Trainer erarbeitet. Wir reden hier auch nicht über Jahrzehnte und darüber das NIE in der Saison trainiert wurde. Die Vorbereitung habe ich schon gemacht So&Wi(Urlaub) aber nicht in der Woche trainiert, ging eben nicht!!
    Geändert von Nummero UNO (15.05.2007 um 15:08 Uhr)

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Schön. dass es bei dir klappt.

Ich bin zwar kein Profi, aber wir trainieren 5 mal die Woche.
    Wir bekommen ein paar Euronen dafür und da verlangt der Verein es, dass man da ist. Klar geht der Job vor, aber die ganze Woche wegen der Arbeit nicht zum Training kommen, ist nicht drin.

Man muss sich beweisen. In jeden Training und in jedem Spiel.
    Das ist meine Meinung und in der Oberliga Nordrhein und Westfalen gibt es nicht eine Mannschaft, die so einen Torhüter haben.

Klar spielt sich die Mannschaft mit dem Torwart im Training ein. Da gibt es genug Trainingsformen für...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Freizeitkeeper

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82
    Schön. dass es bei dir klappt.

Ich bin zwar kein Profi, aber wir trainieren 5 mal die Woche.
    Wir bekommen ein paar Euronen dafür und da verlangt der Verein es, dass man da ist. Klar geht der Job vor, aber die ganze Woche wegen der Arbeit nicht zum Training kommen, ist nicht drin.

Man muss sich beweisen. In jeden Training und in jedem Spiel.
    Das ist meine Meinung und in der Oberliga Nordrhein und Westfalen gibt es nicht eine Mannschaft, die so einen Torhüter haben.

Klar spielt sich die Mannschaft mit dem Torwart im Training ein. Da gibt es genug Trainingsformen für...
    Geklappt hat.......
    Derzeit trainiere ich regelmäßig, da ich nicht mehr als Monteur für die Firma arbeite. Das ist jetzt 4 Jahre her wo das so war. Scheinbar willst Du mich auch nicht verstehen......ich sage nicht das es so richtig ist. Ich sage nur, manche können Tag und Nacht trainieren es wird eben nicht reichen zur Nr 1, selbst wenn der nicht trainiert.
    Wahrscheinlich hast Du in Deinem Fussballleben nie solche "Untalente" kennengelernt, sondern immer nur auf allerhöchstem Niveau gespielt....

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von Nummero UNO
    Geklappt hat.......
    Derzeit trainiere ich regelmäßig, da ich nicht mehr als Monteur für die Firma arbeite. Das ist jetzt 4 Jahre her wo das so war. Scheinbar willst Du mich auch nicht verstehen......ich sage nicht das es so richtig ist. Ich sage nur, manche können Tag und Nacht trainieren es wird eben nicht reichen zur Nr 1, selbst wenn der nicht trainiert.
    Wahrscheinlich hast Du in Deinem Fussballleben nie solche "Untalente" kennengelernt, sondern immer nur auf allerhöchstem Niveau gespielt....
    okay ganz ohne Talent bringt natürlich das beste Training nichts.
    Aber ich glaube, dass diese Leute nicht über die Kreisklasse herauskommen...
    Ich habe eigentlich noch keinen richtig grottenschlechten TW gesehen in der Verbandsliga oder höher...

Aber da gebe ich dir Recht, dass manche machen können, was sie wollen...und es wird nicht reichen...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Freizeitkeeper

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82
    okay ganz ohne Talent bringt natürlich das beste Training nichts.
    Aber ich glaube, dass diese Leute nicht über die Kreisklasse herauskommen...
    Ich habe eigentlich noch keinen richtig grottenschlechten TW gesehen in der Verbandsliga oder höher...

Aber da gebe ich dir Recht, dass manche machen können, was sie wollen...und es wird nicht reichen...
    Genau das wollte ich damit sagen und nichts anderes! Und ich kann Dir versichern, grade bei Vereinen die finanziell nicht auf Rosen gebettet sind, wird wenig Wert auf ne vernünftige Nr 2 gelegt. Da kommt dann einer der sagt ich "spiele" für 0,- und der hat nicht mal Kreisliga B Niveau. Guck Dir mal an was teilweise auf der Bank in der VL sitzt......

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer