Zitat Zitat von Fliegenfänger01
Und ich hab mir früher die Seele aus dem Hals Trainiert.
Naja, dann muß ich sagen, dass die VL bei euch wohl nichts wert ist.
Schau mal in die OL hier in der Region (also eure Südstaffel, dass sind die wo Aufsteiger herkommen). Jena z.b. is von der OL direkt in die 2. Liga gegangen und das ohne die eine komplette Mannschaft zu kaufen, sondern mit großen Teilen des OL Kaders.
Und jetzt sag nicht, das die 2.Liga keine Klasse hat.
Ich bin mal offen zu dir. Ich glaube dir kein Wort.
Es gibt Vereine die in der OL über 4 Mio. Euro aufbringen um oben Mitzuspielen.
Und wer da nicht trainiert ist raus und zwar aus dem Kader.
Ob Du mir glaubst oder nicht interessiert mich wie ne Friedensfahrt....
Und habe ich irgendwann einmal gesagt das die Vereine aus der OL Spitze das sind?? Nee hab ich net. Ich spreche auch nicht von der Südstaffel, sondern nur von der Nordstaffel. Yesilyurt, Preussen, Türkiyemspor, Eberswalde, alles AMATEURVEREINE!!! Was an dem Wort Amateurverein hast Du nicht verstanden.
Amateur= eine Tätigkeit aus Liebe machen OHNE daraus einen Beruf zu machen!! Verstanden?? Also nen normalen anderen Beruf haben, z.B Handwerker, Verkäufer, etc.! Z.B Verkäufer= Sehr oft Arbeitszeit bis mind 20 Uhr! Training um 20.30? Nein, Training um 18.00! Verkäufer bis 20 Uhr Arbeit, nix trainieren, Du verstehen? Bestimmt nicht.....
Jena= Profis (Berufsfussballer)= nicht einem anderen Job nachgehen sondern Angestellt beim Verein= Training ist die Arbeit!!
Etat 4 mio?: Nordstaffel:
Babelsberg? Vielleicht. Amateure? Nein!
Hansa II?Vielleicht. Amateure? Nein
Yesilyurt? Nein. Amateure? Ja
Türkiyemspor? Nein. Amateure?Ja
Eberswalde?Nein. Amateure?Ja
etc,etc,etc
Und welche Meinung Du über die Verbandsligen Berlin/Brandenburg hast interessiert mich auch nicht.
Hauptsache Du hast das jetzt begriffen