meinst du echt, dass die die originaltrikots nachgezeichnet ham???
google doch mal.....
meinst du echt, dass die die originaltrikots nachgezeichnet ham???
google doch mal.....
Ja glaube ich schon weil das ja die Serie zur Fußball WM 02 war.
Is ja sogar das Adidas Zeichen zu sehen
gibts die net schon länger??? die hab ich schon im kiGa geschaut
Vielleicht werden die ja von adidas unterstützt???
schreib doch ne e-mail an die marke und frag nach dem trikot der zeichentrickserie![]()
ne aber wenn die es haben sagen dir die das wohl
Es gibt kein Glück, es gibt nur Können.
Ravelli!!!!Bitte komm endlich zurück!!!!
servus
das triko sieht schon ned schlecht aus!!
aber wie schon viel gesagt haben das ist nur ein triko
aufm zeichen papier!!!
aber du kannst ja mal versuchen mit der email!!!
aber ich denke du hast da kein glück!!!
mfg
alex
Hallo!
also,ich müsste lügen,aber ich glaube das ist von adidas!unser zweiter hüter hat so ein fast identisches trikot von adidas.
Na also schomma den ersten Schritt gemacht
Kannst ihn ma frage nwoher er das hat?
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)