08.07.2006 21:00 Uhr •Deutschland -
Portugal 3:1
09.07.2006 20:00 Uhr •Frankreich -
Italien 4:6 n.E. (1:1 n.V.)
Portugal 3:1
Italien 4:6 n.E. (1:1 n.V.)
Geändert von Paulianer (09.07.2006 um 22:12 Uhr)
Italien wird Weltmeister und wir werden 3.
Seit 1996 bei TuS Woerrstadt
weltmeister deutschland
3 deutschland
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
1.:Frankreich
2.:Italien
3.eutschland
4.:Portugal
und klose wird torschützenkönig!!!!
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/
Frankreich wird Weltmeister, sonst würden die Pastakicker 4 Titel haben und vor Deutschland stehen, das darf nicht passieren.
3. wird Deutschland weil sie nun ganz locker aufspielen können. Den entscheidenden Treffer markiert Frings mit einem 30m Hammer![]()
richtig![]()
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/
Portugal 2:-1
Italien 1:0
wir werden noch 3. und dann macht klinsi weiter!!!!!
Es gibt kein Glück, es gibt nur Können.
Ravelli!!!!Bitte komm endlich zurück!!!!
Vive la France!
Zizou...
Vieleicht zeigt Frings, noch einmal, was den Unterschied ausmacht, allerdings ohne Ballack, naja...
1. nicht Italien.
Nagut:
eigentlich gönne ich es den Franzosen wirklich.
1. Frankreich
Weltmeister: Frankreich
Vizeweltmeister: Italien
3.: Deutschland
4.: Portugal
Klose wird auch noch torschützenkönig der WM!!!
ich glaube zwar net, dass deutschland das "kleine finale" gewinnt, aber sage einfach mal das gegenteilmal sehn was es gibt
mal sehen ob klose s schafft glaube nach aller kritik von mir an ihm das er es nun doch schaffen kann
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
So sage ich es auch!!!!!Zitat von christhemaster
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
Habe gerade etwas über ein Interview von Gallas bei Sport1 gelesen - ehrlich irgendwo frage ich mich, ob einige Franzosen teilweise den Bezug zur Realität verloren haben. Man sollte vielleicht nicht jedes Fussballspiel dazu nutzen, wüste Stereotype rauszuhauen.
Ähnliches gilt für die zugegebenermaßen lustige Satire bei NTV - aber man muss sich schon fragen, ob ein Italiener so etwas nicht als Provokation empfinden muss. Mich z.B. ätzt es im Ausland schon an, wenn alle ankommen mit "Deutschland, Deutschland über alles" oder "Panzer-Fussball", "militärische Disziplin", "Blitzkrieg" etc. - selbst wenn es lustig gemeint sein sollte. Man kann es manchmal auch übertreiben und wenn jetzt so ein Fussballspiel irgendwie kaputt geredet wird, finde ich das Schade. Das gilt genau so für die merkwürdige Aussage des französischen Trainers, wonach der Schiri angeblich für Italien war (er hat schließlich Elfer gegen Italien gepfiffen und auch das Abseitstor nicht durchgehen lassen) wie für die unsäglichen Äußerungen einiger recht***tremer italienischer Politiker - wo man sich eine deutliche Reaktion der italienischen Fussballer und Offiziellen wünschen würde.
Man sollte deshalb mit ständigen Stereotypen etwas vorsichtiger sein.
HIHIHI
Ihr seid spitze
He,
das mit Tschechien war eine Frage, zudem nicht ganz ernst gemeint.
Die anderen Punkte hast du nicht entkräftet.
Nur weil Australien keine Mittewl hatte, ist es noch lange nicht folgerichtig, daß die stärkere Mannschaft, Italien, gewinn.
Öhm... habe ich Australien mit den USA verwechselt, naja, beide Spiele waren nicht gloreich.
Ich meine ja nur, daß du bei deiner Aufzählung, 2006 Italien, und dann aber drei, vier Punkte, wo sie offensichlich mehr Glück als normal gehabt haben, mit auflistest.
Es geht mir nur um offensichtliche Dummheiten.
DAS ist der Unterschied.
Vieleicht werden sie ja noch disqualifiziert.
Einen Elfmeter zu geben, der einer ist, und ein Abseitstor nicht, das keines ist, das ist NORMAL, das ist definitiv nicht pro-Frankreich.
Der Trainer meint sicherlich andere Aktionen, wobei mir keine einfallen, bis auf daß einige Franzosen oft umgeflogen sind, ohne Freistoß zu bekommen.
Im Fußball gleicht sich so ziemlich alles wieder aus. Wenn man bedenkt, dass die Italiener vor vier Jahren durch eine klare Übervorteilung der Koreaner rausgeflogen sind. Dazu noch das stillschweigende 2:2 der Dänen und Schweden vor vier Jahren, wodurch die Italiener in der Gruppenphase raus mussten.
Außerdem war die rote Karte gegen Australien deutlich weniger zu rechtfertigen, als der Elfmeter in der Schlussminute.
Denke, die Italiener haben es verdient.
100 % Pro Klinsmann!!
Danke pizzapit, aber: dein Name lässt mich an deiner Objektivität zweifeln....
Wobei eigentlich die Italiener öfter ohne Freistoß umgeflogen sind, Schiri sei Dank...Zitat von katzundgold
Naja, das ist Ansichtssache. Das Foul gegen Bresciano war durchaus hart, genau wie die Entscheidung dafür rot zu geben. Aber wenigstens war es ein Foul, bei dem man die Rote noch irgendwie nachvollziehen kann. Der Elfmeter war meiner umaßgeblichen Meinung nach eine wirkliche Fehlentscheidung.Zitat von pizzapit
Hehehe, nicht schlechtZitat von Junger-Torwart
![]()
Langjähriger Hobbykeeper