Daß auch Verbalattacken geahndet gehören, da widerspreche ich dir ja auch nicht. Aber wenn mir einer den Fuß brechen will, bin ich auf alle Fälle agressiver als wenn mich wer beschimpft.Zitat von katzundgold
Überleg mal, ich spreche hier von einem gestandene Profi wie Zidane: wie lange spielt Zidane schon Fußball? Wie lange spielte er in Italien? Wie oft wurde er in den gegnerischen Stadien schon beschimpft? Also kannte er die fiesen Sprüche der Italiener. Nein ich lasse für einen so gestandenen Profi nichts gelten, nichtmal wenn seine Mutter als Hure beschimpft wird. Wenn es wirklich so schwer ist sich nach Verbalattacken zu beherrschen dann müssten doch gegen die Italiener in jedem Länderspiel die Gegner ausrasten, wo doch die Italiener als wahre Provokateure bekannt sind? Warum können sich die anderen beherrschen? Sag mir jetzt bitte nicht weil sie kein italienisch können, denn die italienischen Schimpfwörter kennt jeder auf der Welt. Wie oft meinst du hat man mich als Hurensohn, figlio di buttana, tedesco di merda, crucco, contadino, Antifußballer geschimpft? Das kann ich schon garnicht mehr zählen. Umgeschupst, umgehauen oder verbal zurückgerufen habe ich auch oft aber nie im Leben wäre mir eingefallen meinen Kopf in die Brust des Gegners zu rammen.
Das wirklich Schlimmste was es auf den Platz gibt ist Spucken. Da lasse ich einen Ausraster sogar noch gelten.